Neue Räume im Chat für das Imperium und die Republik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Liebe Rollenspieler

Nach eingehender Beratung haben die Chatadmins beschlossen, daß die Rollenspieler der jeweiligen Gruppen Imperium/ Republik eigene Räume haben sollten, um Missionen abzusprechen oder einfach für ein Gespräch.
Diese Räume sind aber nicht öffentlich, sondern geschlossen. Das bedeutet, daß alle außer den Admins eingeladen werden müssen. Dafür brauchen wir aber eure Chatnicks.
Das bedeutet aber durchweg nicht, daß sich das RS aufspalten soll!
Wir hoffen, daß ihr sinnvoll mit diesen Räumen umgehen werdet.
Wir haben erstmals für die NBS keinen Raum aufgemacht. Sollte aber Bedarf bestehen, dann holen wir das gerne nach.

Bitte postet die Nicks nicht hier rein, sondern sagt uns im ICQ oder via PN Bescheid!!
Liebe Grüße

Die Chatadmins

Kyp
Gil
Silvie
und Padme

P.S.: Wir wünschen euch Frohes und Gesegnetes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben