neue Spoiler Bilder? brandheiß oder riesen Fake...

Minza

Geek Queen
so... sind neue Spoiler Pics aufgetaucht... einige schauen etwas "seltsam" aus aber der Rest scheint wirklich aus der Concept Art Schmiede von Lucas zu sein...

ich verlink mal die gesammelten Bilder aus nem anderen Forum und hoffe, daß das nicht zu schnell abgeschossen wird und überhaupt so legitim (from a certain point of view) ist...

klick me!

EDIT: an MODs und Admins... wenns nicht gerne gesehen wird, daß ich anderer Leute Seiten so belaste schreibt mir ne PN damit ich sie online stellen kann oder schmeißt die Bilder selber auf euren Webspace...
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:

also die schaun jetzt aba echt mal Fett aus!!!

Ich denke schon, dass die echt sind... auf jeden Fall hammergeile Bilder!!!! *weiter anschaun tut*
 
Ob die echt sind, werden wir wohl sehen, wie schnell LucasFilm Ltd. die Seite schliessen lässt.;) Aber wenn, die echt sind, dann wow.
Der Thronsaal gefällt mir recht gut, schöne Parallele zu ROTJ und Mustafar hab ich mir immer so vorgestellt. Echt klasse. Und das Anakin so derb aussieht, hätte ich GL gar nicht zugetraut. Episode 3 scheint wirklich der düsterste aller SW Filme zu werden.
 
Gefällt mir richtig gut!
Wenn man den verbrannten Anakin sieht kann man sich echt vorstellen das dieser Teil ein düsterer wird.

Hab hier noch ein Bild vom kompletten Körper.
Da es kein Hyperspace Material ist denke ich mal das ich es hier wohl zeigen kann.
Falls nicht bitte löschen.;)

anakin.jpg


Sieht für mich nicht nach Fälschung aus.
 
Das sind ja wohl mal endlos geile Bilder! Vor allem dieser weiße Thronsaal...HAMMER!!!

Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Filmes aus...
 
Uff!!
Langsam kriege ich das Gefühl, dass ich doch noch einen Star Wars Preq. Teil bekomme, der mir richtig gefällt.
Fein, wirklich fein. Hoffentlich ist es ein Signal in die richtige Richtung.
 
das Bild von Dark Igel gehört zu dem Satz dazu, ist aber eventuell eine Fotomonatge eines Fans, der den gezeigten (echten) Kopf auf einen Körper setzen wollte...

a) es ist genau der selbe Kopf von dem Bild aus der Maske, nur diesmal auf nem ganzen Körper ohne Hintergrund

b) der Arm ist an der falschen Stelle abgetrennt... Dooku hat da eher weiter oben am Ellbogen "operiert" :D

ich glaube, dieses Bild ist eine Weiterentwicklung eines Informanten, der ungefähr weiß, wie der Rest noch aussieht :)
 
Wurde in einem Spoiler nicht bekannt gegeben, dass Anakin BEIDE Arme im Kampf gegen Obi-Wan verlieren würde ? auch den künstlichen?

Auf den Bild von Dark Igel sind aber beide Arme noch zu sehen ...
 
Ja, jetzt wo ihr es sagt denke ich auch das es eine Fälschung ist.
Sieht aber dennoch irgendwie cool aus.
Ich gehe auch davon aus das er Arme verlieren wird.

Der Kopf dürfte aber echt sein.
 
denke ich auch... ob das jetzt einer der Köpfe ist, die sie durchprobiert haben (waren drei oder so) oder schon der endgültige? was meint ihr???
 
Also die Konzeptarts gefallen mir richtig gut...auch Anakins Kopf sieht gut. Dass es sich bei dem vollen Körper um eine Fotomontage handelt, hab ich gleich gesehen...jedenfalls sieht der Kopf wirklich spitze aus, wenn man diesen Ausdruck für Verletzunge diesen Grades wählen will!
Aber vor allem das innere des Kreuzers gefällt mir schon auf diesen frühen Computer Pics sehr gut...bin schon auf diesen gespannt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Minza
denke ich auch... ob das jetzt einer der Köpfe ist, die sie durchprobiert haben (waren drei oder so) oder schon der endgültige? was meint ihr???

Ich hoffe das dies der richtige Kopf sein wird und GL nicht wieder "Kinderrücksicht" nimmt.

Der sieht nämlich genial aus und nicht so Steril.
So will ich Star Wars haben, ich will glaubwürdige Szenen wie z.B. die Skelette in ANH.
 
ja... diese Verletzungen wären etwas, das mich wirklich fesseln würde im Zusammenhang mit der Saga (nicht in real life -.-)

ich finde von den anderen Concept Arts auch den Wookiee-Katamaran sehr genial... und natürlich die Mustafar Bilder... unglaublich düstere Stimmung :)
der leichte AT-ST ist übrigens auch etwas, was mich vom Design her begeistert...
 
Noch etwas fällt mir ein wenn ich dieses Bild ansehe.
2005 soll ja angeblich Anakin als Steiftier herausgebracht werden. Allerdings wissen die Hersteller noch nicht wo sie den Knopf am Ohr befestigen sollen:
:D :D :D
 
Zurück
Oben