Neue Szenen aus Episode 3!

Klasse Video.

Das Duell untermalt mit Battle of the Heroes... den Dialog im Gunship fand ich interessant :) Hoffentlich ist er im Film drinnen.
 
Hut ab vor den FX, ILM scheint sich ganz schön ins Zeug gelegt zu haben. Ich hoffe, das Duell ist im fertigen Film so gut, wie es bis jetzt aussieht. Was bis jetzt zu sehen war, kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe.
 
Mir gefällt mehr, dass die Jedi die Prophezeiung in Frage stellen :)

Beim Duell, wo die Lava im Hintergrund hochgeht... das hab ich mir scho immer so vorgestellt!
Ich hatte für EP3 immer nur 2 Wünsche:
1. Anakin - Obi-Wan Duell auf einem Lavaplaneten.
2. Blau vs. Blau

Beides wurde erfüllt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön.
Das Duell mit "Battle of the heroes" wirkt wirklich gut (obwohl in einer Version des Mc Callum Videos dier Heroes-Track beim Duell an einer noch besseren Stelle stand, als sie sich gegenseitig die Arme festhalten)

Die Raumschlacht wirkt auch sehr gut, übrigens paßt auch die Musik zur Raumschlacht perfekt, da kommt richtig Stimmung auf :) ).
Besonders hat mir hier Anakin gefallen.

Ich muß auch festhalten, dass Hayden Christensen weiterhin in allen Szenen, die ich von ihm bisher kenne absolut genial rüberkommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IO schrieb:
Mir gefällt mehr, dass die Jedi die die Prophezeiung in Frage stellen :)

Das gefällt mir auch. Habe es erst beim zweiten Ansehen akustisch richtig mitbekommen.... :rolleyes:

Darth Ki Gon schrieb:
Ich muß auch festhalten, dass Hayden Christensen weiterhin in allen Szenen, die ich von ihm bisher kenne absolut genial rüberkommt.

Ja... das böse scheint Hayden besonders gut zu liegen.
 
Ich muß auch festhalten, dass Hayden Christensen weiterhin in allen Szenen, die ich von ihm bisher kenne absolut genial rüberkommt.


wieso war das in Episode 2 anders :confused: ich kenne von ihm nur gute leistung?


mein tip: guckt euch mal den film Das Haus am Meer an! nur so am rande ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Hut ab vor den FX, ILM scheint sich ganz schön ins Zeug gelegt zu haben. Ich hoffe, das Duell ist im fertigen Film so gut, wie es bis jetzt aussieht. Was bis jetzt zu sehen war, kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe.

Lucas hat ja im Making of Buch gesagt, dass man die digitalen Mattepaintings auf eine höhere Ebene bringen möchte... er scheint recht zu haben.
Ich glaube das bei der Gunship Szene, Coruscant im Hintergrund ein digitales Mattepaintig ist und nicht CGI...

Bei den Lavaszenen muss ich sagen, dass ich nirgendwo den Bluescreen Effekt entdecken konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Anakin schrieb:
wieso war das in Episode 2 anders :confused: ich kenne von ihm nur gute leistung?

Du wirst sicherlich wissen, dass Haydens Leistung in Ep II sehr unterschiedlich aufgenommen wurde und man konnte auch durchaus darüber diskutieren (wobei vieles auch die deutsche Synchro zerstört hat).

Aber es würde mich wirklich wundern, wenn jemand Hayden für Ep III kritisieren würde. Es müßte eigentlich eher auf ein Riesenlob hinauslaufen. :)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Es müßte eigentlich eher auf ein Riesenlob hinauslaufen. :)

Im Englischen sicherlich. Im Deutschen? Ich weiß nicht. Auch wenn der Synchronsprecher nett ist, wie mir aus sicheren Kreisen bestätigt wurde, seine Stimme passt nicht zu Anakin. Diese ist viel zu hell... :(
 
Ich habe gerade die ganze Zeit überlegt ob ich mir die neuen szenen anshene soll, aber ich habe glaube ich genug gesehen, die nächsten 3 Wochen will ich das etwas ruhiger angehen. Deswegen sehe ich sie mir lieber nicht an. Aber laut euren Beiträgen scheinen das ja wieder richitg geile Szenen zu sein. Naja, ich habe auch nichts anderes erwartet. ;) :D
 
das video ist SEHR dialog lastig!

wenn ich es genau betrachte, muss ich dir ehrlich sagen es sind fast NUR NEUE SZENEN drin. Dann guck es lieber nicht aber dadurch wir die wartezeit noch unerträglicher (für mich z. B) :D
 
Ich sags so. Es kommen viele bekannten Bilder in Filmform dar... Das Duell hat kleine Ergänzungen. Nichts dramatisches. :)
 
Yoda1138 schrieb:
Kommt nichts neues vor, falls doch lasse ich es lieber.

Natürlich kommt was neues vor, sonst würde es ja keinen Spaß machen. :) :D

- einige neue Raumschlacht-Szenen
- ein sehr entspannter Anakin in der Raumschlacht
- Die Szene mit Mace war bereits im Trailer, diesmal hört man aber einiges an Dialog.
- Ein wenig Dialog im Opernahaus (zwei Sätze von Palpatine)
- einige neue coole Sequenzen vom Duell

In etwa soviel, wie man auch von jedem neuen TV-Spot erwarten würde.
 
Schau doch mal in den ersten Beitrag in genau diesem Thread, da ist nämlich der Download-Link. Man könnte sich schon ein klein wenig bemühen, den Link selbst zu finden, ehe man in den Thread einfach reinpostet, oder nicht? ;)
 
Sehr coole Szenen. Das Duel hat mir super gefallen. Sehr atmosphärisch. Man seiht das Lucas doch was von Irvin Kershner gelernt hat. Immer dampfen lassen :D
Die Raumschlacht sieht auch immer wieder geil aus und Ani's Kommentar paast, nur warum werden die Flügel ausgefahren ? Wer steh nicht warum , bei den XWings war es ja noch logisch. Nur bei den find ich nicht.

Darth Ki Gon schrieb:
(obwohl in einer Version des Mc Callum Videos dier Heroes-Track beim Duell an einer noch besseren Stelle stand, als sie sich gegenseitig die Arme festhalten)

Welches Video meinst du?
 
Zurück
Oben