Neue Yoda Figur entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Upsikerl

Gast
Tach Leute

Ich bin ganz neu hier und finde dieses Forum grossartig!!
Gerade eben habe ich eine neue Yoda-Figur gesehen,
bei einem Onlineshop der Space Art heisst.
Die Figur findet Ihr heute (29.04.2005) bei der Rubrik Neuheiten.
Die haben da noch andere sehr schone Figuren und Modelle.
Hier mal die Adresse: Yoda-Figur bei SPACEart

So und nun verabschiede ich mich bis demnächst wieder.
Gruß und Kuss :-))
 
Ich find das Gesicht sieht irgendwie komisch aus.
Irgendwie stimmt die Nase nicht.
 
Also eigentlich find ich's sehr zutreffend...
Sieht jedenfalls putzig aus.

@Upsikerl:
Danke für den Link,
da sind wirklich gute Sachen bei.
 
Also auch wenn die Figur ganz hübsch is, war das nicht mal irgendwas von wegen "keine Werbung mit dem ersten Post"? *pfeifend wegspazier*
 
Die Figur is ja ganz hübsch... Man sieht ja sogar die Falten :eek:


Loki schrieb:
Also auch wenn die Figur ganz hübsch is, war das nicht mal irgendwas von wegen "keine Werbung mit dem ersten Post"? *pfeifend wegspazier*


yoa... ich meine auch sowas gehört zu haben...
Auch wenn der Ersteller dieses Threads neu ist finde ich das ein bischen seltsam für eine Figur, die überhaupt nicht richtig neu ist (ich habe sie schon öfters auf starwars.com gesehen), einen Thread aufzumachen ;)

haben wir für sowas nicht einen ganz besonderen Ort? :D
Ich glaube der fing mit Müll an und hört mit Presse auf... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben