Neuer Ep III - Fan Trailer ( Hyperspace Material )

Nicht perfekt, aber dennoch gut.
Bei der Szene mit dem Duell hätten sie die Bluescreen ersetzten sollen.
Die Szene mit Grevious fand ich gut gemacht (ist doch Grevious, oder wie man ihn schreibt - ich versuche so wenig wie möglich mit Spoilern in Kontakt zu kommen).
 
mir gefiel der Trailer überhauptnicht *g*
ich weiß, daß ich nichtmal annhähernd sowas auf die Beine stellen könnte aber ich sah ihn und fand ihn einfach nur schlecht... sorry
 
Ich weis net aber es ist irgentwie keine Szene dabei die einen völlig von den Socken reißt ^^
Ich würd sowas auch net können aber.. nja...

Ich glaube net dass das ein Spiel ist... eher eine 3D Animation
 
Den Trailer konnte man sich schon ansehen, aber sooo berauschend fand ich ihn nicht. Die Leute haben zwar vermutlich schon einiges an Arbeit und Zeit investiert, aber die Darstellungen und Übergänge sind einfach zu schlecht, um zu gefallen. ;)
 
Zurück
Oben