Neuer Look für weibliche Sith

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Meine Damen und Herren,

mit großem Stolz darf Ihnen die "Beck & Le Duc"- Cooperation GmbH & Co. Kg die keusche Linie für die Sithdame von Welt präsentieren.
Anlaß für die Entwicklung der neuen Kollektion war die Frage, ob die männlichen Mitglieder des Sithorden nicht durch aufreizende Kleidung von ihren Pflichten abgehalten werden. Aus diesem Grunde präsentieren wir Ihnen die neue Sithlady- Linie.
Orden Sie zahlreich und beweisen Sie ihren (guten) schlechten Geschmack
:p

<center>
jenny-bearbeitet.jpg
 
WAHHHH!!!!!

Du blöde Arschkrmpe du!!!!
Das bekommst du zurück!!!!
Und wie!!!
Das nächste Treffen mit mir wirst du nicht lebend verlassen!!!!!!!!!!
 
*rolleyes* :rolleyes:

mein Gott Jenny. Reg dich nich so auf. Oder heulst du rum, wenn es aufeinmal nen Witz auf deine Kosten gibt???
 
Original geschrieben von slain
*rolleyes* :rolleyes:

mein Gott Jenny. Reg dich nich so auf. Oder heulst du rum, wenn es aufeinmal nen Witz auf deine Kosten gibt???

*snüffel* ich denke alle wissen das ich das auch nur zum Spaß meinte und das ich meiner liebsten padme nie was antun würde..... zumindestens nicht vorsätzlich..... *mal nen plan schmieden gehtz*
 
Original geschrieben von Lady Silverin
WAHHHH!!!!!

Du blöde Arschkrmpe du!!!!
Das bekommst du zurück!!!!
Und wie!!!
Das nächste Treffen mit mir wirst du nicht lebend verlassen!!!!!!!!!!

Was haste denn?Steht dir doch hervorragend!

Mein respekt Padme!Du wirst es noch weit bringen in der Welt der Mode! :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Das können wir sehr schnell ändern:mad:
Und was heißt verunanstaltet????:mad: :clone

*augenbraue hochzieht* Nein danke, ich verzichte :p

und ja. VERUNSTALTET!!! Vorher war es besser ^^
Das sieht aus wie der Look für Schangere
 
ICH soll meine Sig verändern?Mach ich gern aber da kannste auch ruhig mal auf ganz andere Leute achten... ich will ja keine namen nennen! :D

[Edit:Eigendlich muss ich die garnicht verändern... ich muss nur nen weg finden die Zeilen so nebeneinander zu stellen das sie kleiner sind und trotzdme gut ausehen...sagen wir zwei Sätze in einer Reihe... dann wärs viel kleiner als so manch Sig-bild!^^)

[Edi2: Da fällt mir noch ne Frage ein:Wer kommt eigendlich auf die Furchtbar Inelligente Idee sich an DICH zu wenden wenn demjenigen MEINE sig nicht passt?Zu Ängstlich mir das selbst zu sagen oder wie? :D ]
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefiehl die alte Variante besser ....

@Männer konzentriert euch, mit der Macht klappts doch auch *fg*

dann würdet ihr euch auch nicht ablenken lassen ......
 
*lol* stimmt, Silvie, nimm diene alte sig wieder ;)
die sah wesentlich besser aus

und Roxi *knuddel* hat recht, Xell muss mich noch ein bisschen lehren, dann werde ich es wohl mit Hilfe der Macht überstehen *lol*
 
Zurück
Oben