Neuer RS-Stammtisch-Termin

Wann soll der RS-Stammtisch deiner Meinung nach stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft
Teammitglied
Liebe Mitspieler,

an dieser Stelle kann über einen neuen Termin abgestimmt werden, nachdem manche Kritik am bisherigen Termin geübt haben.

Ich würde die Umfrage erst einmal zwei Wochen laufen lassen wollen. Sollte sich dann ein Ergebnis abzeichnen, haben wir einen neuen Termin. Sollte die Resonanz zu gering ausfallen, kann man dann überlegen, ob man noch einen Aufruf startet oder die Sache so lässt wie sie zur Zeit ist.

Der neue Termin könnte dann vielleicht schon beim nächsten Mal (ab März) umgesetzt werden.

Grüße,

Aiden

P.S.: Sollten noch Antwortmöglichkeiten fehlen, kann ich die bestimmt nachtragen. Die abgegebene Stimme kann auch geändert werden. ;)
 
Also ich habe so schon oft genug Schwierigkeiten teilzunehmen ubd verbringe den Freitag Abend, wie auch den Rest des Wochenendes, vor allem abends, nicht so aktiv im Internetz.

Ich plädiere deshalb für ein Datum, weil der Wochentag dan variabel und vielleicht für jeden mal passend ist. :)
 
Also ich habe so schon oft genug Schwierigkeiten teilzunehmen ubd verbringe den Freitag Abend, wie auch den Rest des Wochenendes, vor allem abends, nicht so aktiv im Internetz.

Ich plädiere deshalb für ein Datum, weil der Wochentag dan variabel und vielleicht für jeden mal passend ist. :)

:thumbsup:

Das sehe ich genauso. Wäre für ein fröhliches Durchmischen des Termins. Um es sich besser merken zu können, könnte man es ja a la 2.2., 3.3, 4.4. usw. wechseln lassen.
 
Zurück
Oben