Neuer Sith Lord statt General?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Hi, nach langer Pause bin ich wieder hier! Ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken genommen und habe leider erfahren, dass nicht Ventress den Sprung in E3 gescahfft hat.
Zwar finde ich den neuen KUS-General Grievous nicht schlecht, aber ich hätte mir eine weibliche SITH\Dark Jedi gewünscht.
 
Die Episode 3 ist doch voller sith :D :D :D


Der General kämpft wie einer, ist zwar keiner aber zählen wir ihn mal dazu.

Dann ist da Darth Vader, Palpatine und Dooku!Ich glaube die sollten für einen film reichen.
 
Hi, nach langer Pause bin ich wieder hier! Ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken genommen und habe leider erfahren, dass nicht Ventress den Sprung in E3 gescahfft hat.
Zwar finde ich den neuen KUS-General Grievous nicht schlecht, aber ich hätte mir eine weibliche SITH\Dark Jedi gewünscht.

Willkommen zurück!:)

Naja, noch ein Sith wär imo zuviel, Ventress wäre ja auch mehr so ein Wannabe Sith, und nicht so passend für die Story. GG wird sicher ganz cool, glaub mir!
 
Ich würde Ventress Auftritt in RotS nicht so gut finden. Wenn man bedenkt wie viel Meister, Ritter und Padawans die Jedi im Laufe des Klonkrieges verlieren und wie stark ihre Zahl vermindert wird ist der Gedanke, dass alle wichtigen Personen auf der Seite der Seperatisten (z.B. Dooku, GG, Ventress...) überleben, sehr unglaubwürdig.

Der Krieg ist für beide Seiten schrecklich und vor allem Asajj musste, nach den dauernden Konfronationen mit den Besten der Jedi, es auch einmal erwischen.

Ein weiterer Sith im Film würde die Story nur noch mehr verzehren, das Publikum veriwrren und von den Hauptelemten ablenken.
 
Ich find auch GG ist besser als ein neue Sith Lord. Wäre viel zu viel von denen, die ja eigentlich aussgestorebn sind ;). GG hat ja im Film nur einen Grund er soll Obi weg von Crousant locken. und dafür einen neuen Sith lord einbauen wäre dumm und vile Fans würden sich beschweren. das wäre eines Sith nicht würdig und so.
 
Anakin\Vader schrieb:
Hi, nach langer Pause bin ich wieder hier! Ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken genommen.
Und hast du jetzt endlich eingesehen das Anakin KEINE roten Haare hat? :rolleyes:
Aber zum Thema, ich finde auch das Ventress nicht in EP III gehört. Wie schon erwähnt ist sie ja nicht mal eine richtige Sith.
Zudem ist GG recht cool gelungen.
 
Ventress ist garkeine Sith und da in den Filmen nur Jedi und Sith vorkommen (in den Ewok Filmen ein paar Adepten) ist es eh klar gewesen, daß die Dark Jedi Ventress keinen Auftritt in RotS haben wird ;)
 
Minza schrieb:
Ventress ist garkeine Sith und da in den Filmen nur Jedi und Sith vorkommen (in den Ewok Filmen ein paar Adepten) ist es eh klar gewesen, daß die Dark Jedi Ventress keinen Auftritt in RotS haben wird.
Schade eigetlich. Man könnte ja wenigstens eine kurze Sequenz mit ihr einschneiden. So ähnlich wie Bossk in Episode V. Das tut ja auch niemanden weh und die Fans sind zufrieden...
 
Weh tut es natürlich niemanden. Aber in den 5 bisherigern Episoden der Saga kamen nunmal "nur" Sith und Jedi vor... keine Dark Jedi oder andere Machtnutzer. Und warum soll dann plötzlich in Episode III diese "Regel" gebrochen werden?
 
Aurra eine "Dunkle Jedi"?
Das bisschen was sie an Jedifertigkeiten kann, dass reicht doch nicht für so eine Bezeichnung. Außerdem sieht man sie in TPM auch nur, wenn man es weiß! Zudem läuft sie auch nicht mit gezücktem Lichtschwert durch die Gegend... :D
 
Es wurde von den Verantwortlichen gesagt, daß entweder Asajj oder Durge in den Clone Wars ums leben kommen, der andere dann noch in die Zwischenzeit von RotS und ANH hineinlebt, wenn nicht weiter.
;)
 
Minza schrieb:
Es wurde von den Verantwortlichen gesagt, daß entweder Asajj oder Durge in den Clone Wars ums leben kommen, der andere dann noch in die Zwischenzeit von RotS und ANH hineinlebt, wenn nicht weiter.
;)

Das hätten wir also geklärt.
 
Zurück
Oben