Neues Feature: Spoiler-Button

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Anderen Foren wie immer um mehrere Parsec voraus, präsentieren wir euch heute ein weiteres tolles Highlight aus dem Hause PSW, den Spoiler-Button!

Anwendung: Draufklicken (vorhanden auf den "Neues Thema" und "Antworten"-Seiten), Spoiler eintragen und fertig.



Für Experten, die viel Text spoilern wollen:

Den Befehl

"spoiler" Dies ist ein Spoiler "/spoiler"

verwenden, natürlich mit [ und ] statt den Anführungszeichen.
 
Feine Sache! :) Besonders für das Expanded Universe-Board, in dem doch öfters mal über Bücher, die noch unter unsere 1-Jahres-Regelung fallen, diskutiert wird. Sollte doch einiges vereinfachen!

Und jetzt will ich das Ganze auch mal testen! :D

TEST
 
Besonders für das Expanded Universe-Board, in dem doch öfters mal über Bücher, die noch unter unsere 1-Jahres-Regelung fallen, diskutiert wird

Vor allem für mich, der es sehr oft vergisst oder einfach immer wieder den richtigen Farbtyp sucht ;), zudem erinnert mich dieser rote Button immer daran, die Spoiler damit zu kennzeichnen. Also wirklich eine gute Sache, besonders fürs EU, danke !!!:)


Mal ausprobieren:
Neelah ist die Schwester von Kodir !!!
 
Ich sags gerne noch einmal . Ich bin sowas von begestert von diesem Feature . Ich erwische mich die ganze Zeiz wie ich mit der Maus durch die Posts Klicke
:D
 
Zurück
Oben