Neues PSW-Design! April-frisch!

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Lange war es geplant und oft wurde es verschoben... doch jetzt ist es da, das neue PSW-Design!

Mit seinen eleganten Rundungen und der attraktiven Benutzeroberfläche ist es bereits jetzt ein zeitloser Klassiker, ganz im Stile des neo-barocken Jahrhunderts.
In seiner plastischen Sinn-Referenz an die retro-subjektive Doppeldeutigkeit des Lebens, schafft es der Künstler gekonnt, eine Brücke zwischen der Welt der Moderne, und der Bildsprache vergangener Epochen herzustellen... kurz gesagt: it´s fucking cool, man!

Nebenbei führen wir auch die "PSW-Quicklinks" ein, welche die Navigation durch das Forum noch um einges erleichtern. Sinnvolle Erweiterungsvorschläge für dieses Menü können hier eingereicht werden.

Natürlich würde uns euer wertes Feedback auch sehr interessieren. Sogar... *schluck*... Kritik kann in Maßen darniedergeschrieben werden.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Sehr schön! Ich mochte das alte Design ja sehr, aber das neue hat mir sofort gefallen. Wirkt elegant, sehr schöne Farben. :)
Naja... ich habe nach dem ersten Schock sofort Notmaßnahmen eingeleitet und 'PSW Klassik' wieder eingeschaltet ;)...

Wenn mein Nervengerüst sich wieder beruhigt hat, probier ich das neue Design wieder, das zwar ziemlich stylisch ausgesehen hat, aber wo mir die Farben irgendwie nicht zusagten, nichts für ungut (ich mag dieses Blau ;)). Aber vielleicht gewöhne ich mich ja dran...
 
Es......ist.....GOIL!!!!!:o

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als plötzlich alles vom alten Design aufs neue umgesprungen ist. Ich hab mich schon gefragt wo ich jetzt gelandet bin.:)

Ich finde das neue Design sehr, sehr gut....:)

Aber die Startseite sieht ja noch gleich aus. *buhruf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den neuen Style sehr schön, aber mir gefiel PSW Klassik sehr gut, da es nicht dieser typische, dunkle Style war, den irgendwie alle Seiten und Foren haben, die mit Weltraum, Wars und Trek etc. zu tun haben. Daher hab ichs wieder umgestellt, aber wie ich mich kenne, wechsel ich irgendwann eh wieder.

Trotzdem, wirklich schön und Danke für das Engagement, Sparki :)

LG, Casta
 
Also wirklich Sparki! Ich poste nichtsahnend, gehe auf antworten und werde dann von den neuen Farben geschockt! Ich hätte mich beinahe zu Tode erschreckt, was fällt dir ein *gg*

zu den PSW Quicklinks: Bei Mods/Admins bekommt man nicht wirklcih viele Infos. Ändert sich das noch?
 
Mir gings genauso wie Wraith. Zuerst mal der Schock (Wasn jetzt los??), dann die Begutachtung (Hm, sieht nicht übel aus, aber sehr ungewohnt), dann durchsuchen in den Profileinstellungen (ja, es gibt ihn noch, den Classic-Skin:) ) und jetzt hab ich das schöne alte Design wieder.
Wie gesagt, das neue Design sieht nicht übel aus, vielleicht steig ich auch irgendwann drauf um, aber vorerst bleib ich mal beim guten, alten, gewohnten Design.

Ach übrigens: Die GIF's, die anzeigen, ob es in einem Forum neue Beiträge gibt oder nicht, müsst ihr noch ans neue Design anpassen (Hintergrundfarbe).



Greetz, Vodo
 
Ich finde das neue design ebenfalls sehr gelungen. Was mir daran so gefällt, ist, dass die Farben einfach nicht so grell sind !! Schonender für das Auge ;) :p
 
Wunderbar :)! Design geglückt.

Sieht nun viel moderner und Star Wars-mäßiger aus. Nur auf der Startseite würde ich ganz links die sich drehenden gifs noch farblich an das Hintergundblau anpassen.

Gut gemacht Sparki, setzen :D

Greetings,
Keldor
 
*in die Hände klatscht*

Bravo Sparki wirklich klasse, das alte Design war auch super aber das hier beist nicht so nin den Augen beim lesen :)

Also in dem Sinne:

BRAVO, SUPER, RESPEKT, PRIMA, SUPPA
 
Ach! Und wo ist den Jabbas Spielhölle hin? :( Oder gibts da nur noch keinen Button...

Edit: Ah, in den Quicklinks :p

MfG,
Keldor
 
Original geschrieben von Lord Keldor
Ach! Und wo ist den Jabbas Spielhölle hin? :(

die findest du unter den psw quicklinks (oben unter den links wo es zum chat etc. geht)

ps. mir fällt grad auf dass, das design jetzt sehr viele ähnlichkeiten mit der portalseite hat:D ;)
 
Am Anfang hab ich gedacht, da hätte sich was umgestellt, als ich von den Farben fast erschlagen worden bin.
Ist aber wirklich geil! (hab mich auch an die Farben gewöhnt)
 
Zurück
Oben