Neuverfilmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Lauer

Dienstbote
Ich bin für eine neuverfilmung, weil es sieht irgendwie komisch aus das die ersten 3teile moderner aussehen wie 4-6! Oda wie seht ihr die sache?
 
Ich verstehe nicht ganz dein Anliegen. Du redest von einer Neuverfilmung, was meinst du damit genau?
Willst du etwa die komplette OT noch mal komplett neu drehen, also alles von Null an drehen?
Oder willst du einfach nur nen bisschen durch technische Spezialeffekte die OT aufpeppen?`
Weil das gab/gibt es schon, die damaligen Spezialeffekte wurden nämlich verbessert, sprich die Lichtschwertfarben wurden verbesert etc.

Also fazit: Bitte erkläre genauer was du mit Neuverfilmung meinst.

icebär schrieb:


Sorry für den Spam, aber das wollte ich einfach mal sagen, voll cooler Spruch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth Lauer: Wenn du dich zu diesem Thema noch äußern willst, dann tu dies bitte in einem der verlinkten Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben