Niathal

Niathal

Dienstbote
Name: Raad Niathal
Geschlecht: männlich
Alter: 35 Jahre
Spezies: Mon Calamari
Größe: 1,82m
Statur: etwas stärker
Augenfarbe: gelb
Charakter: ruhig, zielstrebig, loyal


Niathal wurde auf Mon Calamari geboren und schlug wie schon so mancher vor ihm in seiner Familie die Laufbahn eines Politikers ein. Wobei er Anfangs nicht sehr erfolgreich war. Nachdem er es aufgegeben hatte mit seinen Vorstellungen, unabhängig Politik zu betreiben, schafte er es mit einiger Anstrengung in den Stab des Senators von Mon Calamari aufgenommen zu werden. Dort arbeitet er sich die Jahre hinauf. Nach einer Pause des Politischen Lebens kehrte er in den Staatsdienst zurück. Wo er als Verbindungsmann zur republikanischen Vertretung auf Mon Calamari arbeitet. Nach dem Fall von Corellia, wo der Senator Mon Calamaris ums Leben kam, wurde auch Niathal als sein Nachfolger vorgeschlagen. Als Kompromisskandidat, zweier Fraktionen, erhielt er schließlich dem Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben