nicht lustig

R

riepichiep

Gast
www.nicht-lustig.de

Joscha Sauer zeichnet - und das nicht wenig.

Neben der Website sind schon drei bücher erschienen.

Die Fragen sind:

- Wer kennt "nicht lustig"?
- welche Bücher habt ihr?
- Was ist euer Lieblingscomic?

- Was gefällt euch vielleicht nicht?

--

Updates zu neuen Folgen können und sollen auch genannt werden.
 
Ich kenne "nicht-lustig" und muss sagen einfach nur genial:D

Habe alle drei Bücher und verschenke sie auch immer gern an andere Leute.

Von dem neuen Buch ist einer meiner Lieblinge der mit en "Mafia Yetis" ,was auch nciht schlecht ist,ist "Vampire lernen rechenen" aus dem 2.Buch glaube ich ....
 
Also, die Bücher habe ich schon gesehen (leider aber noch keines gekauft).

Von der Webseite habe ich (dank Laubi ;)) auch schon gehört.

Und ich finde die Zeichnungen größtenteils nicht "nicht lustig"... ;)
:D
 
Ich kenne es schon ziemlich lange, leider scheinen einige Comics aus den Archiven verschwunden zu sein ("Mama, ich habe in einer Kiste auf dem Dachbode Hitler gefunden." "Lass den bloss nicht raus!"), andere tauchen jetzt wieder als Update auf, jedenfalls meine ich einige schonmal gelesen zu haben.

Die Bücher zu kaufen war dann Ehrensache. ;)
 
hab Buch 1 und 2... Buch 3 ist nur noch eine Frage der zeit... und ich freu mich immer wieder, wenn ich morgens meine Mails lese und sehe, dass ein neuer nichtlustig-comic da ist *g*
 
ich hab alle 3 bücher und find se genial.
mein amtierender lieblingscartoon is der erste sowie der letzte im 3. buch XD
oder das schaf aufm topf..
oder auch die addierenden vampire..
oder..
gibt viele die ich mag.
anfangs mocht ich allerdings herrn riebmann überhaupt nich. wobei der mittlerweile auch kult is.
ja.. und am allertollsten is eh der pudel des todes.
ja.
 
Ich LIEBE nichtlustig *auf Ava zeig*. Habe zwar erst Buch zwei aber reingeschaut hab ich in das erste schon und das dritte kommt bald. Mein absoluter Liebling ist Herr Riebmann. Allein die Idee das ein Typ in der Wand wohnt ist soooo geil *schonwiederamBodenlieg* :D :D :D
 
ich mag nichtlustig überhaupt nicht :o :D

Herr Riebmann ist cool, die Lemminge sowieso (go lemmings, go!) und all die anderen auch. Auch wenn mir der Pudel des Todes nicht so gefallen, dank dem 3. Buch hat sich das geändert....

es gibt nur wenig, was ich da nicht mag.... zum Beispiel die eine Weihnachtsgeschichte.... die hat mir überhaupt nicht gefallen... aber wenn dann wieder so Brüller kommen, wie der Dino-zeitungsjunge mit seinem Extrablatt "Alle Tod" kann ich einfach nicht mehr...

Ich freu mich schon, wenn Joscha in München is zum signieren.... :braue
 
ich finde nicht lustig wirklich nicht lustig *shrug* trifft meinen humor gar nicht ... ich bevorzuge statt dessen farside ...
 
Mir gefällts. :D

Und ich hab sogar mal eine Partie Munchkin neben dem Stand, wo er auf der Fantasy Gaming Con in Wien signiert, hat gespielt. :D
Hat zwar nichts direktes damit zu tun, passt aber von der Grundstimmung perfekt.
 
nichtlustig ist genau mein Humor.

Am lustigsten fand ich bisher einen Cartoon mit dem riesigen Monster.

Im Moment hab ich keine Zeit zum Suchen, werde diesen Post allerdings noch editieren.
 
Lt. Smash schrieb:
Die Pudel Geschichte in eil 3 ist wirklich klasse.Er bekommt nichts hin:D
Und dieser Runninggag "Ich hasse Toastbrot!" ist einfach klasse:]

oh ja.... "Du bist tot." - "Wieso?" - "Du hast dich an einem Toastbrot verschluckt." - "Aber ich liebe Toastbrot" :D einfach cool..... *g*

auch einer meiner Lieblinge, das Nilpferd... "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst das Nilpferd zurückbringen" - "Hat er, ich bin von selbst wieder gekommen. Ich habe meine Krawatte vergessen, die mit den Enten." :konfus: :konfus:
 
Jo "nichtlustig" ist ganz lustig. Zwar nicht alles aber schon der größte Teil.
Allerdings ist das auch wieder nur so ne Trendsache.
 
Zurück
Oben