Nicht Regelkonforme Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread soll dazu da sein User die sich nicht an die Signaturregeln halten zu informieren, bzw. Signaturen die den Regeln widersprechen zu melden. (Der Thread soll bitte nicht zu einer Schlammschlacht für persönliche Abneigungen verkommen.)

Auch sollte der Thread zu einer Diskussion über eine kleine Reformierung selbiger Regeln anregen.

Derzeitige Signaturregel schrieb:
Eine Signatur muß deutlich vom Beitragstext unterscheidbar sein
(z.B. durch eine andere Farbe, eine Unterschrift oder durch einen Trennungsstrich)
und darf weder sittenwidrige Äußerungen und Darstellungen sowie Spoiler enthalten.
Die Signatur darf in der Höhe insgesamt nicht größer als 15 Zeilen Text in normaler Forums-Schriftgröße (SIZE=2) oder 20 Zeilen in kleiner Schriftgröße (SIZE=1) betragen. Das entspricht einer maximalen Höhe von 240 Pixel (incl. evtl. Trennungsstrich, Leerzeilen und Bild).
In diesem Bereich darf nur 1 Bild enthalten sein. Dieses Bild darf nicht größer als 30.000 Byte und 75.000 Pixel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also ich will niemand denunzieren oder so aber zwei User kenn ich bei denne es nicht simmen kann:

Marrac und K-Vader

Ich schreibe das jetzt hier weil ich zweimal ändern musste. Das erste Mal wars OK aber beim zweiten Mal ging um eine Zeile. Wenn ich richtig gezählt habe. Ich meine man muss doch nicht gleich das Kinde mit dem Bade ausschütten
 
Ok,zur Sig ich habe sie längst geändert und ich ahbe auch die Regeln gelesen,mein Bild entsprach der Siggröße!Zumal mir deine Sig größer als meine erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen!

wenn jamand eine Signatur sieht, die zu groß ist, dann wendet man sich an diese Perosn, mit der Bitte die Signatur zu ändern oder bittet einen MOD seines Vertrauens darum.

punkt aus.
 
Wenn die Signatur eines Users zu groß scheint, kann man ihn darauf ansprechen, oder einfach eine Mail an den nächstbesten Mod schreiben. Wir kümmern uns dann schon darum, wenn wir darauf aufmerksam (gemacht) werden.

Einen Thread wie diesen dagegen halte ich auch für eher superfluid. Das läuft eher auf öffentlichen Pranger hinaus, auch wenns bestimmt gut gemeint war. Deshalb sperr ich hier erstmal zu.



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben