Nick Gillard und "The last Crusade"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

God of Gamblers

The Trooper
Nick Gilliard und "The last Crusade"

Ich hab mir eben nochmal Indiana Jones 3 angeguckt und dabei ist mir beim Abspann zufällig aufgefallen, dass unter Stunts auch Nick Gilliard steht. Ist zwar nichts besonderes, wollts aber mal loswerden...:rolleyes:
Zumindest wissen wir jetzt, woher Lucas ihn kennt *g*:p
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ja,danke. Das wusste ich nämlich auch noch nicht:) Was man so alles lernt.........

Kein Problem, mach ich doch gerne:p

Ach ja, ich poste das ins EPI/II-Forum, da Nick Gilliard ja mehr doer weniger zu EPI + II gehört...:lukevader
 
Es hat sich wirklich gelohnt, für diese Erkenntnis einen eigenen Thread zu eröffnen. :rolleyes: Aber da wir schon beim Thema ?Star Wars Mitarbeiter bei Indiana Jones and the last Crusade? sind:

- Vic Armstrong war auch in ROTJ Harrison Ford?s Stunt Double.

- Dickey Beer steckte im Boba-Kostüm, als dieser in den Sarlacc fällt.

- Wendy Leech machte den C-3PO Stunt in ANH und ist die Frau von Vic Armstrong.

- Tony Smart spielte einen Snowtrooper.

- Julie Eccles (Indy?s Sekretärin) spielte Ru Murleen in Rebel Assault 2.

- Michael Sheard (Admiral Ozzel) spielte Hitler.

- Julian Glover (Veers) spielte Donovan, Mrs. Glover spielte Mrs. Donovan.

Das war nur mal eine kleine Auswahl.... Thread wegen totaler Überflüssigkeit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben