Nira Merash

Nira Merash

Dienstbote
Name; Nira Merash
Rasse; Sith Pureblood
Hautfarbe; Rot

Haarfarbe; dunkel Rot, fast schwarz
Alter; ca. 32 Standardjahre
Größe; ca. 187cm
Geburtsort; Korriban
Herkunft; Wurde als Kleinkind auf einem primitiven Planeten ausgesetzt
Zugehörigkeit; Sith, überzeugt

Besitz;
Ein paar Credits, schwarze Roben, Medallion


Hintergrund
Nira wurde auf Korriban geboren und lebte dort lange in den überresten einer mittelgroßen Tempelanlage. Ihre Famile bewachte dort seit Generationen die Überreste eines inzwischen unbekannten Sith-Lords und ihrer Vorfahren. Mit Stolz und einem hohen Ehrgefühl beseitigte man jeden Eindringling. Von ihrer Kindheit an empfand die Frau es als Ehre das Grab zu bewachen. Seit Generationen wartete die Blutlinie darauf "erwählt" zu werden. So nannte man in ihrer Familie das Prozedere wenn ein Sith-Lord den Tempel betrat und in der Lage wäre die Wächter zu besiegen. Folgte daraus, dass jemand mitgenommen wurde, so glaubten sie, wäre die Person erwählt worden eine Sith zu werden. Eines Tages kam es zu einer Derartigen Begegnung. Ein Sith fand jenen Tempel und kämpfte sich durch die Wächter. Nira war kein Gegner für den Sith.
In dem Glauben erwählt worden zu sein begleitete die Frau den Sith nach Korriban und wurde als eine Art Trophäe durch den Sith behandelt. Dieser langweilte sich jedoch bald und überließ Nira sich selbst. Ohne die nötigen Mittel zurück nach Korriban zurück zu kehren und durch die Behandlung ohnehin gedemütigt wagte die Rothaut es nicht ohne Erfolg zu ihrer Familie zurück zu kehren. Also gab es für Nira nur einen Weg. Voran. Sie lernte und trainierte. Schon bald hatte sie eine respektierte Position in den Reihen der Jünger erreicht. Dazu ließt sich Nira nicht herum schubsen und stellte ihre Überlegenheit gerne zur Schau. Alleine durch die Angst vor den Folgen einer negativen Behandlung ließ man die Frau lieber in Ruhe. In den weiteren Jahren baute sich Nira ein kleines Netzwerk innerhalb der Jünger auf. Dazu übernahm sie gerne die Aufgaben einer Wächterin.
In ihrer Freizeit studierte die Sith gerne alte Schriften und zumidnest im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Machtfähigkeiten. Ihr theoretisches Wissen ist damit zumindest eine gute Grundlage für eine Ausbildung. Zumindest hoffte Nira dies.

Stärken

+Überlebenskünstlerin

+Willensstark

+Körperlich durch Abstammung überlegen

+Gebildet



Schwächen

-Teilweise primitives Verhalten

-Überheblich bis Arrogant

-harmoniert nicht gut mit anderen bei Einsätzen/Aufträgen

-manchmal zu aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben