[NJO,5] Agents of Chaos II: Jedi Eclipse = Die letzte Chance

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Aaalso, ich habe soeben Jedi Eclipse fertiggelesen, da ich immer noch nicht wirklich alles verstehe frage ich einfach mal.

Das mit den Hutts und YV habe ich kapiert aber das mit Viqi Shesh irritiert mich ein bisschen, wieso muss sie am Schluss des Buches vor einem Ausschuss Rede und Antwort stehen (ist halt Politik)?

Für die Antworten danke ich schon recht herzlich.
 
hi

das am schluss habe ich auch nicht so recht verstanden...denke man wird in den nächsten büchern mehr über sie erfahren. für mich klang dieser "Mann" nach einem vong....der sie veruscht als spion zu benutzen....was sie ebenfalls mit ihm vor hat...

das buch war ok. die jedis kamen kaum vor...und für mich war es das bisher langweiligste njo buch...
 
Zurück
Oben