No One Loves Forever 2! Suche! Dringend!

apelino

Offizier der Senatswache
Hi Leutz,
Ich such geile Wallpapers zu NOLF2 oder besser gesagt von Cate Archer und ihren sehr gut gelungenen rundungen...
Was haltet ihr eigentlich vom Spiel?

...danke... Foxbuster :D
 
*g* sorry kanns mir nicht verkneifen *lach*

guck mal den Thread Titel an *g* na fällt dir was auf

zur Frage guck mal auf der Herstellerseite .....
 
NOLF 2, hmm darauf hab ich micht gefreut. Der erste Teil war schon genial obwohl das 60er Jahre Embiente nicht jedem gefiel und deshalb hat das Game wahrscheinlich auch nicht die Aufmerksamkeit bekommen die es eigentlich verdient hätte. Abgesehen von dem Look war die Story einfach nur spannend, die Level sahen richtig gut aus und das Gameplay war einfach das Highlight.
Grafisch hat man man beim 2ten Teil ordentlich draufgelegt. Die Lithtech Engine ist sicher eine der anspruchvollsten und Monolith ist die einzige Firma die mit dieser Engine was reissen kann, egal welche Version (NOLF, AvP 2)!

http://www.noonelivesforever.com/
 
so ich dachte ich schreibs hier hin!!

also ich komme im game momentan nicht weiter. bin grad in kapitel 4, hauptarchivgebäude. muss daten über das omega projekt sammeln. jetzt bin ich mit dem g9 computer einen stock höher gefahren. dort gibst ein terminal das die benötigten daten ausspucken soll. stattdessen sagt mir das teil was ich machen muss um an diese daten ranzukommen. nur leider kapier ich nicht wie der das meint. was der will weiss ich schon, habe die deutsche version, nur weiss ich nicht wie umsetzten??

könnt ihr mir helfen??
 
Weiss es keiner?? Ich habe zwar ne komplettlösung gefunden, aber die nützt mir nicht viel. Ich habe den part den ich oben genannt habe mal per zufall geschafft, kurz darauf hat es mich erwischt. Jetzt häng ich wider am selben problem!!
 
Zurück
Oben