Nom Anor

Die Frage gehört eigentlich eher ins EU Forum und da gibts die sicher auch schon öfters, aber trotzdem nochmal.

Das ist ein


wie sieht er wirklich aus ?
Sehr hässlich.

Übrigens auf http://www.starwars.com/databank/character/nomanor/eu.html

ist mehr über ihn und unten ist ein Bild von ihm. Aber im Text steht vieles, dass hier im Forum nen Spoiler bekäme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !!!

In welcher Story/Geschichte kommt er nach Crimson Empire 2 vor ?

Und wann kommt er um ?
Oder besser gesagt, wann wird er von einem Jedi getötet ?
 
Original geschrieben von Apohpis
Danke !!!

In welcher Story/Geschichte kommt er nach Crimson Empire 2 vor ?

Und wann kommt er um ?
Oder besser gesagt, wann wird er von einem Jedi getötet ?

Er kommt in Vector Prime (1. NJO Buch, Die Abtrünnigen) drin vor. Man muss aber etwas vorwissen haben um die NJO anzufangen. Ob er stirbt weiß ich nicht.
 
Auch in vielen der anderen NJO Bücher kommt er vor und ist dort mal mehr und mal weniger stark aktiv.

Falls Du noch andere Fragen zu Charakteren und Geschehnissen der Romane und Comics hast, dann nuzte doch bidde das Expanded Universe Unter-Forum, denn des is dafür da und dort lauern die Expärden
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Apohpis
Und wann kommt er um ?
Oder besser gesagt, wann wird er von einem Jedi getötet ?

Öhm,


Micah
 
Zurück
Oben