Norag Perox

Norag Perox

Senatswache
Persönliche Daten:

Name: Norag Perox
Darth-Titel: Darth Nydak
Rasse: Zabrak
Alter: 22 Standartjahre
Größe: 1,80 Meter
Hautfarbe: Rot (Schwarze Tätowierung)
Augenfarbe: Rot/Gelb

Eltern: Unbekannt (Ehemalige Jedi)
Geburtsort: Ketaris (Neutral)

Herkunft: Dathomir
Zugehörigkeit: Sith (Sith-Krieger)
Schülerin: Lilya Sunrider
Ehemalige Meisterin: Darth Makhaira


Besitz:
- Einen kleinen Droiden der das Aussehen wie eine Katze hat.
- Ein selbstgebautes Doppellichtschwert in Rot.


Stärken:
+ Abgeschwächtes Schmerz empfinden
+ Starker Wille
+ Leichte technische Kenntnisse
+ Aufmerksamkeit
+ Ein Blick für Details


Schwächen:
- Unsicherheit
- Sturheit
- Aufbrausend
- Vertrauen aufbauen
- Bindungen eingehen


Geschichte:
Norag Perox wurde in einem kleinen Dorf geboren, unberührt von der neuen Republik und dem Imperium.
Kurze Zeit nach seiner Geburt, wurde das Dorf von Söldnern überfallen, die für einen Sklavenhändler arbeiteten. Sie hatten den Auftrag alle Erwachsenen zu töten und die Kinder zu ihm zu bringen. So kam Norag zu dem Sklavenhändler, der sein Leben wohl bestimmen sollte, so schien es zumindest.

Die Kinder, die der Sklavenhändler mitnahm, erzog er wie der Name schon sagt, als Sklaven. Er machte sie zu willigen Untertanen und verkaufte sie an Interessenten in der gesamten Galaxis.
Doch Norag schien nicht so gefügig zu werden, wie der Rest der Kinder, er weigerte sich stets das zu tun was er sollte. Kein Interessent wollte ihn behalten, da er nicht willenlos war und deshalb blieb er bei dem Sklavenhändler. Er wurde so nun sein Sklave und um ihn gefügig zu machen, nutze er das Mittel eines Schockhalsbandes, damit Schmerzen ihn lehren sollten.

Durch das Schicksal war er nun an den Sklavenhändler gebunden und musste doch teilweise gehorchen, doch er war weiterhin sehr rebellisch und ließ sich nicht alles gefallen und legte sich immer wieder mit seinem Meister an. Je mehr er sich weigerte, desto mehr Schmerzen musste er ertragen, doch dies ließ ihn nicht aufgeben “Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch stärker” dachte er sich jedesmal.

Er bereiste mit seinem Meister viele Orte, so kam er auch in Kontakt mit gleichaltrigen, jedoch nicht im positiven Sinne, viele hänselten ihn, weil sie das Halsband im Nacken bei ihm erkannten. Er musste alles über sich ergehen lassen, denn jedesmal, wenn er sich wehren wollte, wurde er geschockt von seinem Meister.

Mit ungefähr 10 Jahren, wurden die Sprüche aggressiver gegen Norag. Von einer Gruppe in seinem Alter, wurde er beleidigt. Er ignorierte sie vorerst bis diese handgreiflich wurden und ihn immer wieder versuchten zu Fall zu bringen. Er wurde immer wütender und verlor bald die Geduld und wollte den nächsten der auf ihn zukam, am Kragen schnappen. Doch soweit kam es nicht, als er die Hand in seine Richtung richtete flog der Junge von Norag weg und blieb am Boden liegen, ohne das Norag in berührte. Sein Meister war in einem Gespräch verwickelt als dies geschah, er bekam es erst mit als die Gruppe aufschrie und daraufhin wurde Norag geschockt. Norag merkte den Schock durch seinen ganzen Körper ziehen und ging in die Knie. Doch er stand auf, schmerzerfüllt ging er wütend auf den Jungen zu, der auf den Boden lag, obwohl Norag immer mehr Elektroschocks abbekam. Sein Meister schnappte sich seine Betäubungspistole und Schoss Norag zu Boden bevor er den Jungen erreichte und brachte ihn in sein Schiff.
Er merkte das Norag anders war als der Rest der Kinder von vor 10 Jahren, er erkundigte sich wer seine Eltern waren, um herauszufinden wer Norag wirklich war. Es stellte sich heraus das die Eltern ehemals dem Jedi Orden angehörten und Norag somit die Möglichkeiten der Macht nutzen konnte, es war also kein Zufall das der fremde Junge von ihm weg flog ohne jegliche Berührung.

Der Sklavenhändler modifizierte sein Halsband um, damit sowas nicht erneut passierte, er baute eine betäubende Wirkung ein, so das Norags Körper kurzzeitig bei jedem Schock gelähmt wird, so hatte er bessere Kontrolle über ihn.

Norag übte heimlich das was er bei dem Jungen geschafft hatte, jedoch ohne wirklichen Erfolg, doch er gab nicht auf, er hatte die Hoffnung irgendwann seinen Meister somit entfliehen zu können.
Ungefähr mit 15 Jahren, hatte er leichte Kontrolle über den Machtschub und wollte dies an seinem Meister anwenden, auch wenn er wusste das sein Halsband andere Funktionen nun hatte. Er erhob die Hand gegen seinen Meister, wie bei dem Jungen vor 5 Jahren, doch bevor er die Macht anwenden konnte, drückte sein Meister auf die Fernsteuerung seines Halsbandes. Genau das was Norag erwartet hatte, er versuchte sich der Lähmung entgegen zu stellen. Die Schocks juckten ihn mittlerweile nicht mehr, dies tat ihm nicht mehr weh. Nur noch die Lähmung war das Problem. Doch er konnte nix machen als er gelähmt war, kein Muskel regte sich und er gab, nach mehreren Versuchen auf.
Er fügte sich wieder dem Willen seines Meisters, da er keine andere Wahl hatte, auch wenn er hin und wieder sich weigerte und die Strafe dafür bekam.

Hin und wieder um sich auszutoben, schnappte er sich einen Stock oder eine Metallstange und schlug auf Schrottteilen ein, so gelang es ihm einige Techniken für sich zu finden, um sich bei Gelegenheiten, wehren zu können.

Als er 18 Jahre alt war schnappte er auf, das sein Volk ein Ritual hatten, sobald ihre Hörner ausgewachsen waren, die Tätowierung eines Zarbaks. Er baute aus Schrottteilen die er fand, einen kleinen Droiden, der die Funktion haben soll, ihn zu tätowieren. Er testete ihn vorerst an Stofffetzen und bastelte solange an dem Doriden herum, bis es ihm gelang, das Muster zu haben, was er sich vorstellte. So ließ er sich von seinem Droiden den gesamten Körper tätowieren, er wollte herausstechen, zeige das er anders war als die anderen seines Volkes.

So war er nun ein ausgewachsener Zabrak mit dem Ritual seines Volkes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben