nostalgischer animie auf dvd

moses

Botschafter
wer kennt sie nicht aus seiner kindheit: sindbad, heidi und captain future, demnächst kommen davon einige auf dvd raus.
Pinocchio,
Sindbad,
Wickie und die starken Männer,
Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen ab ende juni und
captain future ab oktober. :)
 
Original geschrieben von moses
wer kennt sie nicht aus seiner kindheit: sindbad, heidi und captain future, demnächst kommen davon einige auf dvd raus.
Pinocchio,
Sindbad,
Wickie und die starken Männer,
Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen ab ende juni und
captain future ab oktober. :)

Cool. Besonders Captain Future werd ich mir wohl auf jeden Fall holen. Schön, daß jetzt immer mehr von diesen alten Serien veröffentlicht werden. Mit etwas Glück dann auch irgendwann solche Leckerbissen wie Galaxy Rangers und Königin der tausend Jahre...


Craven
*immernoch auf seine Saber Rider DVD wartend*
 
Saber Rider ist oder kommt qauch raus, dazu gibts auch bald ne schöne He-man Box wo aber leider noch nicht bekannt ist ob das Teil auchmal hier erscheint.
 
Re: Re: nostalgischer animie auf dvd

Original geschrieben von Craven
Mit etwas Glück dann auch irgendwann solche Leckerbissen wie Königin der tausend Jahre...

jep, die box würde ich mir auch gern ins regal stellen. ansonsten währe "ghost in the shell" auch nicht schlecht, oder gibts die schon?
 
sowie ich weiss gibts den schon länger (ghost in the shell) ! Saber raider würde ich auch gerne mal wieder sehn..hach die alten zeiten ^^
 
Als ich klein war, gabs ne Menge toller Kinderserien. Ich wünsche diese auch wieder zu sehen, sie waren einfach klasse auch wenn ich die Namen nicht mehr kenne. Eins war glaub ich Thunder Cats oda so...

Sinbad kenne ich auch. Hab ich ne Menge davon gesehen.
 
Kleiner Wermusttropfen bei Captain Future: In Deutschland liefen die Folgen immer um ca. 25% gekürzt, und diese Version wird wohl auch auf DVD erscheinen. :( Da kann man nur hoffen, daß die Macher wenigstens die geschnittenen Szenen als Bonus mit auf die Scheiben packen, meinetwegen auch OmU. Aber angeschafft wird die Box so oder so. Schließlich gehört CF mit zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. :)

C.
 
Ich finde die tollen Fußballstars mit Tsubasa sollten mal auf DVD rauskommen. Die waren cool. :D
Von den unten genannten habe ich früher immer liebend gerne Wickie und Nils Holgersson geguckt. :)
 
Zurück
Oben