Note für Sparkiller

Welche Note gibst du Sparkiller? (+ sein Meisterwerk PSW)

  • 1

    Stimmen: 63 81,8%
  • 2

    Stimmen: 8 10,4%
  • 3

    Stimmen: 2 2,6%
  • 4

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn das für ne Frage?
Neben GL bewundere ich Sparki am meisten*g*
*auf1klicke*

EDIT: Wer hat da für 2 gevotet?
:clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kriegt Sparkiller von mir eine 1, also eigentlich eine 1+ (quasi die beliebten 15 Punkte, die so schwer zu erreichen sind :D ). :)
So, habe meinen Beitrag geleistet. *g*
 
Ich schliesse mich da an :)
Aber nicht nur für das PSW, auch für seine Beiträge...sie haben mir schon des öfteren die Tränen in die Augen getrieben *gggg*:p


Und wer hat hier ne 2 gegeben???? OUTEN :D
 
Note -3-

Meine meinung: Nur weil Sparki PSW gegründet hat heist das net das er der beste ist!:)

2.)Lob: Guter Admin!
3.)Beschwerde: eigentlich keine bis auf -Schlechte antworten-
4.)Lob: Gute Vorschläge wegen dem PSW

Sonst habe ich eigentlich nix!

2- würde auch noch gehen!
 
Sparki hmm, ne 1, ne klare Note 1!
Er macht nen guten Job und seine Antworten sind recht lustig, manchmal ;):D!

@ Darth Hyperas

Such doch selber, hab ich Zeit dafür? Nee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dem haarigen Wuscheladmin auch ne 1, aus folgenden Gründen:

- Es ist ne sauarbeit, son ein gutes Forum zu führen.
- Das PSW ist unter seiner Leitung besser als viele andere Foren
- Ohne das PSW hätt ich so manch liebe Leuts nicht kennengelernt...ich denke, so gehts vielen...

Daher, Danke Sparki!
 
Sparki, wer ist denn das und seit wann ist der hier angemeldet ;)

Klar bekommt er eine 1, schon alleine wegen dieser genialen Idee und der Weise wie er das Forum führt und immer wieder neue, gute Vorschläge macht. Außerdem hat er wohl die exotischste Auswahl an PP's und das größte Lob ist dafür, dass er bei manchen Usern und Posts noch nicht die Geduld verloren hat und ausgerastet ist, sowie er "immer wieder" ;) gerne die Namenswünsche der User respektiert.
 
Also die 6 ist ja wohl wirklich eine Unverschämtheit und kann eigentlich gar nicht ernst gemeint sein!!!!

von mir bekommt er auch ne 1 wegen....

... den coolen PP's
... den teilweise recht spaßigen antworten
... weil ich glaube dass er echt ein voll netter kerl ist
... 'www.projektstarwars.de' spielt auch ne Rolle
...
 
selbstverständlich kommt von mir ebenfalls ne 1, aus allen gründen die schon genannt wurden, dem hab ich nichts hinzuzufügen. Vor allem ists halt einfach genial, dass er das ganze auf sich nimmt, ohne sparki gäbs das ja net, und allein schon daher müsst er nen lorberkranz bekommen... :D
 
Zurück
Oben