Notebook Probleme!

Commander

starwarsalliance.de Webmaster
Hi Leute,

ich habe von einem Beklannten ein Notebook abgekauft. Da war als CD-Rom Laufwerk ein Discman dabei. Nur dummerweise habe ich ausversehen die Daten für das Ding gelöscht. Ich habe auch keine Installations CD/Diskette für den Discman bekommen.
Auf der offiziellen Sony Homepage lässt sich auch kein Download finden.
Also vielleicht kennt ihr ja gut Seiten oder habt die Dateien vielleicht für einen:


SONY PORTABLE CD-ROM DRIVE PRD-650


wäre echt genial, wenn ihr mir helfen könntet!


mfg Daniel
 
Ich hatte das selbe Problem mit einem CD RW Laufwerk. Ich habe eine nette E-Mail an die Firma geschickt und bekam innerhalb von ein paar Tagen eine genauso nette Antwort und mir wurde gesagt wo ich meine Sachen runter laden konnte.

Probier es einfach mal.

Gruß
Searat
 
Legale Moeglichkeit:Wende dich mit einer netten Anfrage an den Hersteller.
Illegale Moeglichkeit:etwas im Netz suchen das nicht offiziel ist.
Fazit:mach ersteres das zweite bringt nur Aerger und ist dumm.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
[...]Illegale Moeglichkeit:etwas im Netz suchen das nicht offiziel ist. [...]

Meistens ist das was du im Netz zu solche Sachen findest, ein Treiber oder ein Patch. Das sind dann keine illegalen Sachen. da sie eigentlich überall kostenlos zu download freigegeben werden.

Aver ich würds auch mit ner Email versuchen oder mal mit ner Suchmaschine Computerseiten abgrasen, z.B. www.heise.de und dann vielleicht auf den <b>C't</b>-Teil gehen
 
Zurück
Oben