NRW goes Rots!?

Crosis

Tony Montana
Jo,nun läuft der Film ne Woche in den Kinos und ich wollte mal vorab fragen, wer interesse an einem NRW goes Rots treffen hat ?
Ich dachte da so an Bochum und das UCI Kino?
Nen Termin steht noch nicht fest!
Da ja noch großer Andrang auf Rots ist, sollte das Treffen so anfang Juni statt finden.
Nun erstmal die Frage wer interesse an einem solchen Treffen hat?
 
alpha7 schrieb:
will auch - is aber termin (Und fahr :rolleyes: )abhängig

Vielleicht wäre es besser ein Kino in Köln zu wählen ?
Das wäre auch sicherlich für andere PSWler aus der Gegend hier interessant * wink mit dem Zaunpfahl * ;)
 
Seid gegrüßt!
hab den Film jetzt schon zwei mal gesehen. Nächsten Dienstag, 20:15h werde ich ihn mir zum dritten (und wahrscheinlich nicht zum letzten) mal ansehen. Hab noch 2 Freunde dabei.Das Kino ist in Düsseldorf direkt am Hbf (UFA Filmpalast) Kinosaal Nr. 5, Reihe 5 ist am besten! *g* Ende des Films ist um 23h. (für Bus und Bahnfahrer gibts noch ne Verbindung, arbeite in D'Dorf und muss dann auch nach Gelsenkirchen zurück, hat letzten Di auch geklappt ;-) ) Die Kinokarte kostet btw am Di 5 Eur, ebenso wie Do.
Also wer Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen, der möge mir bitte auch eine PN zukommen lassen, dann kann ich die Anzahl der Karten vorbestellen. Mo abend sitze ich zum letzten mal vorm Rechner. Bin noch neu hier im Forum, ich beiße aber (noch) nicht. :-)
 
Hmmm...das weiß ich nicht, ich gebe mich auch mit der Deutschen zufrieden. Aber OV wäre es natürlich noch besser. Ich bin dem Englischen zwar nicht gerade übermäßig mächtig, aber beim dritten mal könnte es mit dem Verstehen klappen :D. Ich kann ja mal nachfragen oder halt im Internet nachschauen. Sonst müssten wir nach Venlo oder so in den Niederlanden fahren (gibts da nen Kino?) ich glaube, die Holländer haben ja meist nur Untertitel, und keine Synkronisierung (<---ich kann dieses Wort nicht schreiben)
 
So wie es aussieht gibt in Düsseldorf irgendwie keine OV Vorstellung. Hab da auch nach gesucht . :( Leider....
*zu Chris schiel* Aber in Köln hab ich eine gefunden. ^-^
 
Also es muss nicht Bochum sein.Düsseldorf wäre genauso gut.
Erstmal möchte ich wissen wer alles interesse hat zu kommen.Der Ort und Datum stehen noch offen.Wobei ein Wochenende wohl am besten wäre ;) .
 
Crosis schrieb:
Erstmal möchte ich wissen wer alles interesse hat zu kommen.Der Ort und Datum stehen noch offen.Wobei ein Wochenende wohl am besten wäre ;) .
Wie gesagt ich muss erst wissen wann es ist um sagen zu können ob ich kommen kann.
Und Düsseldorf wäre für mich auch sehr praktisch, und ob wir RotS auf Englisch oder auf Deutsch schauen ist mir eigentlich egal.
 
Yoda1138 schrieb:
Wie gesagt ich muss erst wissen wann es ist um sagen zu können ob ich kommen kann.
Und Düsseldorf wäre für mich auch sehr praktisch, und ob wir RotS auf Englisch oder auf Deutsch schauen ist mir eigentlich egal.


Also nen Termin wäre entweder nächstes Wochenende Samstag oder Samstag der 18. Juni.Ich bin auch sehr flexibel was andere Termine angeht.Macht einfach mal nen paar Vorschläge wann ihr könnt.
PS:Auch mir ist egal ob wir den Film auf Englisch oder Deutsch sehen.
 
Ich werde wohl nächste Woche noch einmal mit meinem Bruder ins Kino gehen, wie schon länger abgemacht (diesmal in die deutschsprachige Fassung), aber ein drittes mal werde ich mir den Streifen wohl im Kino nicht antun - sollte sich nicht irgendwas in meiner Einstellung und Ansicht radikal ändern.

Insofern hakt mich bis auf weiteres für den Kinobesuch ab. Sollte danach irgendwie etwas geplant sein (Kneipentour in Düsseldorf o.ä.) kann ich ja dann auch vorbeikommen.
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich werde wohl nächste Woche noch einmal mit meinem Bruder ins Kino gehen, wie schon länger abgemacht (diesmal in die deutschsprachige Fassung), aber ein drittes mal werde ich mir den Streifen wohl im Kino nicht antun - sollte sich nicht irgendwas in meiner Einstellung und Ansicht radikal ändern.

Insofern hakt mich bis auf weiteres für den Kinobesuch ab. Sollte danach irgendwie etwas geplant sein (Kneipentour in Düsseldorf o.ä.) kann ich ja dann auch vorbeikommen.

Schade :( .
Aber ich dachte schon das wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Also sollte jeder genügend Zeit mitbringen und ich würde mich auf jeden fall freuen,wenn du dann da noch vorbeischaust ;) .
 
Wenn's in Düsseldorf stattfindet, komme ich wohl danach auf jeden Fall vorbei. Ist ja nicht weit weg und ich fahre die Strecke jede Woche hin und her! :D Und Zeit habe ich fast immer....wobei....17.06.? An dem Tag könnte ich Pech haben. Muß morgen mal auf der Arbeit nachschauen. Es kann sein, daß wir von der Firma aus ein Fußballspiel gegen unser Aschaffenburger Werk haben (oh Gott....meine Kondition :o - eventull könnt ihr mich danach auf der Herz-Lungen-Station besuchen.... :p ;) ).
 
Also ich bin auch dafür,dass wir uns auf Düsseldorf oder Köln einigen.
Sacht was. Es muss auch nicht unbedingt der 17.06.05 sein.
 
ich schlage mal Köln vor. Ist reizvoller für die, die aus der Ecke ( evtl. ) kommen.

Ich denke hierbei z.B. an icebär, Mizuno und alpha. Außerdem hat Köln eine schöne Altstadt.

Bei mir geht prinzipiell jedes Wochenende, außer das WE von 24 bis 26.6, da ist das Heidelberg Treffen. ;)
 
Zurück
Oben