NSC corporation

NSCs von LordFB


Imperiale NSCs:

Familie von Berchem

Name: Manuel Taylor
Alter: 10 Jahre

Lebenslauf:
Manuel Taylor ist der Sohn von Michael von Berchem und John Taylor, er geht derzeit auf eine Privatschule auf dem Planeten Borosk.

Name: Timo von Berchem
Alter: 12 Jahre

Lebenslauf:
Timo ist der Leibliche Sohn von Michael von Berchem, so wie sein Bruder geht er derzeit auf die Privatschule auf dem Planeten Borosk.


Unabhängige NSCs:

ATLAS corporation

Name: Tomás Mendes
Alter: 41 Jahre
Beruf: Sicherheitsbeamter
Rang: Commander
Zuteilung: Sicherheitsbeauftragter der ATLAS Konvois

Lebenslauf:
Tomás Mendes ist nachdem er seinen Gehobenen Schulischen Abschluss erworben hatte in das Private Rüstungsunternehmen ATLAS als Sicherheitsbeamter eingetreten. Während ein Überfall auf seinen Konvoi lernte er Naya kennen, welche zu dem Zeitpunkt noch eine einfache Kadettin war und gerade in der Ausbildung war. Nachdem sie sich besser kennen gelernt hatten und auch zu einem Paar geworden waren machte er ihr nach circa 3 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag. Mittlerweile ist er einer der Führenden Sicherheitsbeamten von ATLAS, und ist hauptsächlich in dem Hauptsitz von ATLAS auf Ord Mantel zu finden.

Name: Eirdsidh MacAilpein
Alter: 43 Jahre
Beruf: Vertreter
Zuteilung: Beauftragter für besondere Käufe

Eirdsidh MacAilpein ist schon seit langer zeit bei ATLAS, und hat sich bis zu einem der besten Vertreter der Geschäftsführung hochgearbeitet, bei welcher er hoch im Kurs steht. Er hat einige Aufträge wegen Verhandlungen für Grundstücks Käufe für neue Standorte von ATLAS, sehr gut gemeistert, weshalb er ebenfalls den Auftrag erhalten hatte im Namen der Geschäftsführungen einen neuen Hauptsitz zu er kundschaften und sich mit den entsprechenden Personen schon zu bereden, um dieses Ziel zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben