Nützliche Tipss gegen schlechtes Wetter

Mon Calamari

Fischkopf mit Bolognese
Hier ein par nützliche Tipps:

-eine blaue Brille aufsetzen, und auch eine Weile aufgesetzt lassen. Dann wieder abnehemen und die Welt scheint heller(von mir)
-sich ein schönes, sonniges Desktopbild zulegen(von Lt. Smash)




ihr habt weitere Tipps? Postet sie, ich editier dann
 
Zuletzt bearbeitet:
erst über hitzewelle meckern, dann wieder über schlechtwetter wenn man mal n bissl abkühlen kann... Mann, Mann :rolleyes:

@Topic: Hol dir n Strohröckchen und tanz zur Ukulele - das macht Sommerstimmung :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum was gegen schlechtes Wetter , ich find schlechtes Wettter toll. Besser als so ein Hitze die man nicht ertragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Begriff "schlechtes Wetter" subjektiv gedeutet werden kann sage ich:
Ne möglichst schwarze Brille aufsetzen, nicht auf helle Flächen sehen, sich im Schatten halten, viel trinken, möglichst Wasser oder Tee, leichte, aber möglichts bedeckende Klamotten wählen, bloß nicht dunkel, auch wenn's besser aussieht, oder gleich drinbleiben und Ventilator gegen die Wand gerichtet anschalten.

Ich kann sonniges Wetter auch nicht leiden.
Am liebsten mag ich so "mittleres" Wetter. Bissl frisch, ganz leichter Wind, bedeckter Himmel, aber ohne Regen oder nur Nieselregen und der nicht zu kalt.

Wenn ich drinnen bin, gibt es nichts genialeres als nen ordentlichen Sturm. Die ganze Stimmung gefällt mir und die wundervolle Luft danach.
 
Was heißt schon "schlecht"? Wenn es nach langer Zeit mal wieder regnet, is das (Wetter) gut! Also: Regenjacke raus und singt: "Raindrops keep fallin on my head...":D
 
Zurück
Oben