Nutaki

Nutaki

Sergeant und Plüschfledermaus
Nutaki


Tookarti01.jpg


Name: Nutaki

Spezies: Chardra Fan

Geschlecht: Männlich

Alter: 12


Gewicht: 47 kg


Größe: 111 cm


Hautfarbe: Rosa


Haarfarbe: Braunschwarz


Augenfarbe: Dunkelbraun


Geburtsort: Chad


Geburtsplanet: Chad


Beherrschte Sprachen:
  • Chadra-Fan
  • Basic
  • High Galaktik

Bildung:
  • Gesamtschulabschluss
  • Sabbac Unterricht
  • Kaufmännische Lehre
  • Unteroffiziersausbildung der Armee
  • Scout Weiterbildungen

Besondere Fähigkeiten:
  • Scharfschütze
  • Scout
  • Guter Sabacc-Spieler

Besitz:
  • Ein kleines Appartment auf Chad
  • Kontostand ca. 2.700 Credits

Ausrüstung:
  • DL-44 Blasterpistole
  • E-11 Blasterkarabiner (geklaut)


Vater: Unioki - Inhaber eines kleinen Restaurants


Mutter: Linakia - Kellnerin im Restaurant ihres Mannes




Lebenslauf:

Nutaki wurde auf Chad geboren und kam wie alle Chadra Fan mit 2 Jahren in die Schule. Da Chadra Fan so eine niedrige Lebenserwartung haben, allerdings schon mit 8 Jahren volljährig und zudem äußerst lernfähig sind, war diese für die meisten anderen Spezies seltsam erscheinende Entwicklung normal für Nutaki. Er musste oft im Restaurant seiner Eltern mithelfen, so blieb ihm weniger Zeit zu lernen und seine Noten blieben mittelmäßig. Andererseits kam er dem Sabacc näher, was an zwei Tischen im Elterlichen Restaurant gespielt wurde. Sein Vater brachte ihm die Regeln bei und er bewies sehr viel Geschick im Umgang mit den Spielkarten. Schon früh beherrschte er es so gut, das er gegen einen Profi Spieler aus der Nachbarschaft gewann. Auch wollte er schon immer viel von der Galaxis sehen und sein größter Wunsch war es ein eigenes Schiff zu besitzen. Allerdings war für ihm dieser Traum schier unerreichbar, da seinen Eltern das Geld für eine Pilotenausbildung fehlte. Mit 9 Jahren machte Nutaki eine Kaufmännische Lehre, die er auch abschloss, allerdings dann der Armee beitrat, wo er sich erhoffzte sich wenigstens einen Teil seines Traumes erfüllen zu können. Wegen seiner Naturverbundenheit wählte er die Scouts, wo er mittlerweile zum Sergeant aufgestiegen ist und das Kommando über ein Squad erhalten hat. Nach einer Verletzung durch eine Granatendetonation verlor er seine rechte Hand, wo er jetzt eine durch künstliche Haut und Fell identisch erscheinende Prothese trägt. Nach dieser Verletzung bekam er moralische Bedenken aufgrund seines Lebensgefährlichen Jobs und entschloss sich aus der Armee auszutreten.



Kompakter Lebenslauf:


0 Jahre: Geburt auf Chad


2 Jahre: Nutaki kommt in die Schule


8 Jahre: Nutaki macht seinen Schulabschluss


10 Jahre: Nutaki geht zum Militär


10 Jahre: Nutaki wird zum Corporal ernannt


11 Jahre: Nutaki wird Sergeant


12 Jahre: Nutaki bekommt eine künstliche Hand


12 Jahre: Nutaki tritt aus der Armee aus




Charakter:

Nutaki ist ein Hitzkopf und ist schnell gereizt. Geduld hat er nur bis zu einem bestimmten und sehr niedrigen Grad und der mit 111 Centimetern übergroße Chadra Fan gilt in seinem Team auch als Draufgänger weshalb er auch manchmal als schießwütig eingestuft wurde. Vorsicht spiegelt sich in seinem Vertrauen wieder. Er geht nie schnell Geschäfte oder Freundschaften ein und rechnet immer mit einem Trick. Doch denen, die er mag und vertraut verhält er sich gegenüber loyal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben