O.C California

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude ich mach mal nen oc california thread auf...

was haltet ihr von dieser serie? guckt ihr sie regelmäßig? oder nie?

also ich guck das jeden mittwoch!

infos zur serie: MITTWOCHS, pro sieben, 21:10uhr, teeneserie...
 
Cespenar schrieb:
So nen Thread gibts schon.
Schau mal hier !!
oohh sorry damit habich nich gerechnet weil die serie hier in deutschland noch ziemlich neu is und ich eigentlich jeden tag im PSW reingicke und alle themen sehe...deswegen dachte ich ach du brauchs eh nich suchen! nochmal sorry
 
Ljíara schrieb:
Oh wie schön blinkt die Suchfunktion .. :rolleyes:

DU BIS ECHT EIN BISSCHEN DÄMLICH! ers im schuhe thread und jetzt hier!
warum spamst du jetzt noch in diesem thread rein? es wurde alles gesagt ich hab mich endschuldigt und jetzt spams du noch immer hier rein!
 
JO ALSO ECHT SOWAS VON DÄMLICH!!!!!!!!!!!! UND!!!!!!!!! UND NOCHWAS!!!!!!!!! JA ALSO!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHH!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

zum topic: jo die Suchfunktion :D

ne also..

o.c. california is net so meins.. weiss net.. die Schauspieler davon sind sind mir einfach nich so symphatisch... <.<

(um Spam mal n bissl auszugleichen :P)
 
SUCHFUNKTION! :konfus:

Ich hasse O.C. California. Ist mir zu viel Liebe, zu viel Drama und zu viele Schauspieler, die mir nicht gefallen.
 
marry schrieb:
DU BIS ECHT EIN BISSCHEN DÄMLICH!
Sag mal hast du sie noch alle? Hab ich dich gerade beschimpft? Beleidigt? Und deine Beurteilungen meines Geisteszustandes dürften wohl nicht ganz angebracht sein, du kennst mich nämlich garnicht.

Ich sags dir wie es ist - du gehst mir unheimlich auf die Nerven. Es gibt so viele neue User, die andauernd Threads erstellen, die es entweder in genau der gleichen oder in ganz ähnlicher Form schon längst gibt.
Einem kompletten Neuling verzeiht man so etwas natürlich, aber du hast mittlerweile schon genug Threads erstellt, dass du doch endlich kapiert haben musst, dass man zuerst die Suchfunktion benutzt, bevor man einen Thread erstellt.
 
@Ljiara&Marry:

Klärt das bitte per Pn!!!!


@Marry:

Die Beleidigung war unnötig und unter aler sau. Sie hat gepostete relativ kurz nachdem du diesen Thread erstellt hast. Da gibts ganz andere SPAM-Kandidaten ...

ich meld den Thread jetzt und lass ihn schließen. Klärt eure Differenzen privat.

Callista Ming
 
Zurück
Oben