obi wan=klon??

Caelvanis

Party hard!
wenn das hier das falsche forum ist bitte verschieben, liebe adminsss...

stimmt es das obi-wan ein klon ist? und zwar der erste einer reihe (OB1)?
ich hab diese behauptung mal irgendwo gelesen, und sie wurm mich schon seit mindestens...hm...2 wochen ;)

was glaubt ihr?
 
Ich hab mal hier im Forum aufgeschnappt das von Lucas geplant war das Obi Wan die Vorlage für die Klons sein sollte!

Aber das hat sich ja jetzt erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Geschichte ist totaler Blödsinn und wurde etwa Mitte der 90er von John L. Flynn aufgetischt. Flynn hielt sich schon damals für ganz besonders schlau. Er hat übrigens auch das fast schon legendäre gefälschte Episode III treatment "The Fall of the Republic" geschrieben.

An der Sache mit OB1 war und ist nichts dran.
 
@Caelvanis Da hast du absolut recht :D Ist aber auch eine komische Idee! Allein der Gedanke ist absurt!
 
Obi wan ist definitiv KEIN Klon......

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung der anderen an, Gerüchteküche :rolleyes:
 
Diese Speise war auf jeden Fall grotten schlecht! Ich habe sie gleich wieder ausgespuckt! Sie war mit zu viel Schwachsinn gewürzt :D
 
*lach*
weißt wo du das gelesen hast mit dem OB1?
das is glaub ich auf starwars-union gestanden oder so. Da is es um yodas synchro gegangen, der das "obi-wan" betont als
würde es heíßen O-B-one ;) hat also nix mit klonen zu tun :D :cool:
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
Ich hab mal hier im Forum aufgeschnappt das von Lucas geplant war das Obi Wan die Vorlage für die Klons sein sollte!

Aber das hat sich ja jetzt erledigt!

Im Roman steht, dass man erst einen Jedi als Vorlage für die Klonen nehmen wollte. Das hat man dann aber doch nicht gemacht.
 
Wobei nicht sicher ist, ob Lucas das auch so gemacht hätte - wenn es denn einen Jedi-Klon gegeben hätte.

L. hält sich schließlich nicht unbedingt an das EU
 
Zurück
Oben