Suche Obi Wan Kostüm (1-TAG LEIHE!)

Decon Cole

Rächer seiner Verstorbenen Mutter~::~ Brillianter
Hallöchen zusammen,

nach Urzeiten (und damit meine ich knapp 6 Jahre :D ) habe ich meinen Account mal wieder ausgegraben, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund:
Ich mache dieses Jahr Abi, traditionell ist an unserer Schule in der letzten Woche vor den Osterferien immer die Mottowoche. Klar gibt es auch das Motto "Kindheitshelden", und was bietet sich da mehr an als ein Star Wars Charakter? :D

Ich habe noch ein altes, leider wohl defektes Obi Wan Replica Lichtschwert und könnte mir sehr gut vorstellen, als Obi Wan "zu gehen".

Gibt's Leute, die ein Obi Wan Kostüm haben und es für einen Tag / 'ne Woche VERLEIHEN würden? Ich selbst wohne in Witten, aus dem direkten Umfeld wäre natürlich schön. Falls sich jemand von weiter weg finden sollte, habe ich auch kein Problem damit, Versand zu bezahlen.
Generell bin ich dafür bereit, eine gew. Kaution und ein Entgelt zu bezahlen.
Es ist halt wirklich nur dieser eine Tag und dafür lohnt sich der Kauf eines neuen Kostüms finanziell gesehen nicht. :D
Auch für Tipps in der Richtung bin ich dankbar!

Edit: Das hatte ich so vor Augen:

SG_CC_ObiEP3_001.jpg


So, wär' echt super wenn sich jemand findet, wär' sicher ein Hingucker :p

MfG
Decon Cole

P.S. Wenn jemand gleichzeitig auch noch ein funktionierendes FX hätte wäre das natürlich super, muss aber nicht sein ;)
 
Zurück
Oben