Obi Wan und Anakin nach Episode VI

Hallo

Ich habe hier vor kurzem gelesen, dass Obi Wan Anakin beigebracht hat, eins mit der Macht zu werden, nachdem Anakin in Episode VI gestorben ist.

Daher vermute ich, dass die beiden als Machtgeister auch wieder regen Kontakt zueinander hatten. Aber wie ist das Verhältnis zwischen den beiden? Auch wenn Anakin die Prophezeiung letztendlich doch erfüllt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Obi Wan ihm all die Taten die er zuvor als Vader begangen hat, einfach verzeihen konnte.

Ist darüber irgendetwas bekannt? :confused:
 
1. Obi-Wan hat Anakin Vieles beigebracht...DAS jedoch nicht.

2. Anakin ist nichts zu verzeihen, denn er hat ja (fast) nichts getan...das war Vader.
Der Junge, den er ausgebildet hat, war fortan nicht mehr existent...er ist aufgegangen in Darth Vader.

Ich denke nicht dass irgendetwas darüber bekannt ist, ob und wieviel Kontakt Machtgeister untereinander haben um überhaupt eine Beziehung zueinander eingehen zu können. Regelmäßiger Sabacc-Abend? Wohl kaum...
 
Zurück
Oben