Obi wan und Owen Lars ??

Crash2002

Dienstbote
bin neu hier und habe eine Frage zu Obi Wans beziehung zu Owen Lars ....
hab irgendwo mal gelesen das Owen Lars der Bruder von Obi Wan ist ...
aber war der Vater Owen Lars' nicht mir der Mutter von Anakin verheiratet??
also ist Owen Lars StiefOnkel von Luke(und auch stiefbruder Anakins) ..theoretisch Obi Wan auch oder??

Ps : noch ne Frage wenn Obi und Owen brüder sind ,ist owen dann auch jedi oder haben sie verschieden Väter und Gleiche mütte??

wenn jemand Beschied weiss würde ich mich freuen


vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möcht mal wissen, wer dir das erzählt hat! Hab ich noch nie so gehört! Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da Owen in Episode IV anscheinend keine wirklich tolle Beziehung zu Obi hat. Owen ist lediglich der Stiefbruder von Anakin, aber zu obi-Wan hat er keine familiäre Beziehung.;)
 
In der Factfile steht auch, dass Obi-Wan einen Bruder namens Owen hat, aber ich glaube nicht, dass damit Owen Lars gemeint ist.

Original geschrieben von Crash2002
...Ps : noch ne Frage wenn Obi und Owen brüder sind ,ist owen dann auch jedi oder haben sie verschieden Väter und Gleiche mütte??...

Wenn sie miteinander verwandt wären (was ich nicht glaube), heißt das noch lange nicht, dass sie dann beide Jedi sind.
Jedi wird man (wenn man machtintensiv ist) durch eine Ausbildung im Jedi-Tempel und schließlich durch Schüler eines Jedi-Ritters.

Wenn aber Owen der Bruder von Obi-Wan wäre, müsste er normalerweise machtintensiv sein. Das heißt aber noch nicht dass er ein Jedi ist.
 
Wenn ich mich recht entsinne, war es früher mal geplant, dass Obi-Wan und Owen Brüder sein sollten, aber GL hat es sich dann doch anders überlegt. So wurde einfach Anakin zu Owens Stiefbruder.
 
Ja Sappalot, dann wars ja wohl nicht dein fehler.
ich habe noch nie was davon gehört, und war ganz erstaunt so etwas darüber zu lesen.
Und Gl hat das offiziell dementiert?
 
Ich meinte dass Anikains Mutter keinen Mann gehabt hat?:confused: :confused:

Anikain wurde doch wahrscheinlich von den Mediklorianern gezeugt.( weiss nicht ob es richtig geschrieben ist )
 
Bis vor einigen Jahren war Owen als Obi-Wan?s Bruder eingeplant, was sich aber längst geändert hat. Owen und Obi-Wan sind NICHT verwandt. Shmi Skywalker ist in AOTC mit Cliegg Lars verheiratet, der einen Sohn aus einer vorangegangenen Ehe hat, nämlich Owen. Also ist Owen der Stiefbruder von Anakin.

Original geschrieben von Master_of_Fate
Anikain wurde doch wahrscheinlich von den Mediklorianern gezeugt.( weiss nicht ob es richtig geschrieben ist )

Midi-Chlorians (Midi-Chlorianer in der deutschen Fassung) ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master_of_Fate
Ich meinte dass Anikains Mutter keinen Mann gehabt hat?:confused: :confused:

Anikain wurde doch wahrscheinlich von den Mediklorianern gezeugt.( weiss nicht ob es richtig geschrieben ist )
was hat denn das jetzt mit anakin zu tun? shmi hat doch zwischen eI und eII geheiratet
glaube nicht, dass obi und owen verwandt sind, wäre zu weit hergeholt und obi-wan kennt seine familie doch schon gar nicht mehr
 
Nein, Obi-Wan und Owen sind nicht verwandt. Inwiefern sollten sie's auch sein?!
Obi-Wan hat mit Shmi sogut wie nix zu tun, denn wenn wir uns erinnern hat er sie auch in EpI nicht kennengelernt. (Er hat ja im Royal Starfighter J-327 gewartet). Inzwischen waren Anakin und Obi-Wan auch nicht mehr auf Tatooine (Ist ja ganz kjlar, sonst hätte Anakin soe schon vor EpII gesucht) und Obi-Wan's Vorfahren können genausowenig mit ihr verwandt sein, denn Obi-Wan's Eltern sind gestorben, als er 13 war und er war auf der Suche nach einem Meister.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 
Zurück
Oben