Obi-Wans Haarschnitt in Ep III ?

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Was glaubt ihr ,

wie wird Obi-Wans Haarschnitt in Ep III aussehen ?
Ich mein ok Ep III spielt nur 2 Jahre nach Ep II aber vielleicht ändert sich ja doch was . Sieht er immernoch so aus wie in EP II , hat er die Haare nun schon etwas kürzer ( wie in der OT ) oder hat er vielleicht sogar schon ein paar grauen Haare dazwischen ;) ?


Any Ideas ?
 
Etwas kürzer werden sie schon sein, aber die Frisur wird sich nicht viel ändern. Das mit dem grauen Haaren könnte gut sein, da er mit Ani und den Klon-Kriegen doch recht viel Stress hat...
 
denke ich auch, ein paar graue Härchen werden bestimmt schon dazwischen sein. aber vielleicht, rasiert er sich ja auch wieder den Bart weg, was ich zwar nicht glaube, aber es könnte ja sein ^^
 
Der Bart wir zu 100 % noch vorhanden sein! Schon wegen EP IV. Wäre ja unlogisch, wenn er in EP II einen hat, in EP III wieder net und in EP IV widder. Die Frisur wird der von EP IV bestimmt noch etwas mehr entsprechen, also wird sie etwas kürzer sein als in EP II! Habt ihr euch schonmal überlegt, das Obi - Wan diesen Bart trägt, weil sein Meister ihn getragen hat und er ihn so ehren und an ihn gedenken will? War son Gedanke von mir!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Habt ihr euch schonmal überlegt, das Obi - Wan diesen Bart trägt, weil sein Meister ihn getragen hat und er ihn so ehren und an ihn gedenken will? War son Gedanke von mir!

Das ist definitiv so. Ich weiss zwar nicht ob es offiziell bestätigt wurde, aber ich glaube ich habe mal davon gelesen dass er den Bart Qui-Gon gewitmet hat...
 
Original geschrieben von KyleKartan
Habt ihr euch schonmal überlegt, das Obi - Wan diesen Bart trägt, weil sein Meister ihn getragen hat und er ihn so ehren und an ihn gedenken will? War son Gedanke von mir!


wenn das bei den jedi so tradition ist müsste luke ja bald auch so nen bart haben *g*.



spaß beiseite:

ich glaube auch das obi wan die haare kürzer hat.
 
Sicherlich wird er in Ep III etwas "weiser" aussehen, sprich mit ein paar grauen Härchen.

@KyleKatarn

Wenn er mit dem Bart Qui-Gon ehren will, weshalb lässt er sich dann nicht auch die Haare wachsen?;)
 
Original geschrieben von Toby


Das ist definitiv so. Ich weiss zwar nicht ob es offiziell bestätigt wurde, aber ich glaube ich habe mal davon gelesen dass er den Bart Qui-Gon gewitmet hat...

lol
hört sich irgendwie komisch an

einem Toten einen Bart witmen :D

aber mir ist kalr, dass er in EPIII einen haben wird, aber unlogisch ist es nicht, er kann doch in EPIV nachwachsen
aber auf jeden Fall wird er bestimmt einen haben

was meint ihr, bleibt es derselbe Schauspieler?
ich denke schon

PS: Ich habe schonmal von jemanden gehört, der behauptet hat, derjenige der früher Ben gespielt hat, spielt heute den Obi wan aus EPI-II
als ich das hörte, musste ich einfach LACHEN!
 
Original geschrieben von Darth Miles
wer ist Alec Guinnis?
Das ist Sir Alec Guinness (Verstorben: 29.07.2000, Midhurst, Westsussex, UK an Krebs)
alecguinness.jpg

was meint ihr, bleibt es derselbe Schauspieler?
Natürlich spielt Ewan McGregor auch in Epi 3 den Obi-Wan. Er hat schon vor Epi1 für alle drei Filme unterschrieben...
ewanmcgregor.jpg

Ich habe schonmal von jemanden gehört, der behauptet hat, derjenige der früher Ben gespielt hat, spielt heute den Obi wan aus EPI-II
Vielleicht hat derjenige Ian McDiarmid gemeint, der hat bereits in Epi 6 den Senator/Kanzler/Imperator Palpatine gespielt.
senatorp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, Obi-Wan sieht in EP3 etwa genauso aus, wie in AOTC. Zwei Jahre später dürfte er kaum schon graue Haare haben. Bart bleibt sicher, aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch eine neue Frisur.... noch länger oder wieder kurz.

Original geschrieben von Darth Miles
sry aber wer ist das?
wer ist Alec Guinnis?
wessens Schauspieler?

:eek: Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst...
 
Erstmal hi an euch alle, bin seid Heute neu hier, das heisst ihr müsst mich ab heute jeden tag ertragen. naja, also ich denke auch das sein haarschnitt schon in richtung ep4 geht.

vielleicht ja auch nur glatze, weil er angst hat man könnte seinen grauen fäden sehen :D :D :D
 
Obi-Wan´s Bart als Widmung an Qui-Gon...Irgendwie eine schöne Idee! :)
Kann doch aber auch sein, dass er eine klare Abgrenzung zu seiner Padawanen-Zeit ziehen will und sich daher die Haare etwas länger wachsen lässt. Als Padawan hat er sie ja immer kurze tragen müssen.


Übrigens: Herzlich willkommen! Viel Vergnügen in diesem verrückten Haufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben