Offener Brief an die Mods von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortaki

loyaler Abgesandter
Liebe Mods.....

...am 20/21 Dezember 2004 wurden viele threads in "Spam City" geschlossen. Das stiftete Verwirrung und willkürliche Öffnung neuer threads(siehe z.B.: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=29501 ).
Alle threads wurden kommentarlos geschlossen, was auf den Regelvberstoss §5(§5 Sinnlose, aneinandergereihte Buchstabenkombinationen und Ähnliches werden kommentarlos gelöscht!) hinweist. Dieser wurde jedoch in meinen Augen nicht missachtet.
Andere Gründe zur Schließung sind vielleicht nicht ganz unverständlich, aber es ist fragwürdig, ob die Gründe tragbar sind.
Daher bitte ich um eine Information von offizieller Seite.

Inzwischen wurde ein thread wieder geöffnet. Desweiteren sind aber immernoch threads geschlossen, die viele große Foren enthalten. Daher ist mir deren Schließung nicht verständlich. Darunter sollte sich unter anderem der "Picture War" befinden, weiterhin sind threads wie "Was denkt ihr über den Poster über euch" gute Erweiterungen.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Mortaki

PS: Ich wollte mich nicht gleich an Sparkiller wenden, da ich hören möchte, ob ich von den hier zuständigen Moderatoren eine Antwort bekomme, ausserdem haben einige Interesse an der Klärung des Vorfalls.
 
Gebt uns wenigstens das Schloss wieder zurück, alle die nur Beiträge mit einem sinnlosen zusammenhängenden Wort und solchem Zeugs schreiben, werden von uns sowieso mit Verachtung und Ignorierung gestraft.
Jeder andere "Hey ich habe einen neuen Witz für den ich gleich ein neuen Thread aufmache"-Thread wird wohl nicht gelöscht?
 
Leute, jetzt mal ganz ehrlich - meine Meinung - langsam wird's albern..... :rolleyes:

Ganz zu schweigen davon, daß es ja bereits einen adequaten Meckerthread gibt, in dem ein Moderator ja auch schon eine Stellungnahme abgegeben hat.
 
Threads, die zu Unrecht geschlossen wurden!!:
- Was denkt ihr über den Poster über euch!
- Das PSW-Schloss
- Was denkt ihr über den Poster über euch II: Haarige Angelegenheiten
- uvm

Ich will meine Threads zurück! :( ( ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben