Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars Resistance

Ich denke mit dem ersten Trailer können wir, wie bei Rebels, am 4.05 rechnen.
Wahrscheinlich wird bis dahin nun etwas geteased.

Hat es einen Grund warum die Themen nicht auf der Portal-Seite zu sehen sind

:verwirrt:
 
Und das Poster zur Show:
ResistanceHeroesPoster2-698x1024.jpg
 
Sagt mir jetzt auf den ersten Blick erstmal überhaupt nicht zu. Die Farben sind echt etwas zu grell für meinen Geschmack. Mal sehen, wie das dann im Ergebnis aussieht, aber am Ende hätte ich vermutlich lieber wieder was im Stil von Rebels gehabt.
 
Für welche Plattformen kommt das Spiel?
Oh ... :)

Ne, ehrlich, das erste Videomaterial sieht auch leider nur aus wie bessere Videospielzwischensequenzen. Der Stil hat was, aber bin mit den Serien bisher nie warm geworden, leider.
Wobei, mehr Poe geht eigentlich immer.
 
Finde ich ziemlich unterwältigend. Abgesehen davon, dass es die xte reine Kinderserie ist, scheint man jetzt auch auf technischer Ebene ganz unten angekommen zusein. TCW war nicht mein Stil aber hatte irgendwann wenigstens ordentliches Budget, Rebels dagegen war schon ein Downgrade und jetzt endet man bei Cel-Shading. Ich finds traurig, dass Star Wars kein Name ist der ganz vorn mitspielen kann, stattdessen bewegt man sich irgendwo auf dem Level von Winx Club und Barbie.
 
Finde ich ziemlich unterwältigend. Abgesehen davon, dass es die xte reine Kinderserie ist, scheint man jetzt auch auf technischer Ebene ganz unten angekommen zusein. TCW war nicht mein Stil aber hatte irgendwann wenigstens ordentliches Budget, Rebels dagegen war schon ein Downgrade und jetzt endet man bei Cel-Shading. Ich finds traurig, dass Star Wars kein Name ist der ganz vorn mitspielen kann, stattdessen bewegt man sich irgendwo auf dem Level von Winx Club und Barbie.

Du tust ja grad so als wäre dein persönlicher Geschmack irgendwie ein Ultimum, ganz so als wäre Cel-Shading ein Nogo das allgemein gültig wäre.
Ich persönlich mag Cel-Shading nämlich ziemlich gerne. Besser ist dann nur noch die gute alte handgezeichnete Animation.
 
Ist sicher kein No-Go und allgemeingültig sowieso nicht, dass man es aber gerade in der Animationsbranche gern zur Einsparung nutzt, wohl kaum von der Hand zu Weisen, allerdings geht es dabei zumeist um Fahrzeuge (siehe da auch Mecha). Ich habe kein Problem mit gut gemachten Cel-Shading, das gilt aber vor allem bei Games wo Cel-Shading auch seine volle Wirkung entfalten kann bspw. bei Borderlands, Dragon Ball Fighterz, Guilty Gear, Killer is Dead, No More Heroes oder XIII.
 
Zurück
Oben