Ogame

Gillinator

Ape of God
Hey Leude,
Gibts hier eigentlich Ogame Spieler?
Ich meine natürlich das feinste Browsergame momentan.
Zu finden auf www.ogame.de
Sel und meine Wenigkeit sind grad dabei Universum 8 zu übernehmen.:D
Also,wenn hier irgendjemand spielt,oder spielen will....der PSW Clan ist bereits eröffnet.;)
 
Nehmen die wieder User an?
Als ich mich letzte Woche anmelden wollte, wurden keine mehr zugelassen....

Wenn ja, habt ihr einen neuen Mitspieler! :D

EDIT: Ok, bin dabei:
Planet: Anzat (Nr.: 23678)
Name: Drazen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,weil Universum 8 aufgemacht wurde.:D
Dadurch ist wieder genug Platz für Unmengen User,und man kann noch schön einsteigen ohne niedergemacht zu werden.
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
So, will in die PSW Allianz ;)

Wie heißt die?

"PSWClan"

Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Vor allem, weil es nicht rundenbasiert ist, und man eigentlich (solange genug Rohstoffe und Arbeitskapazitäten frei sind) immer etwas machen kann.

Jedenfalls versuche ich gerade, den Planeten "Sparko" zum Zentrum der Galaxies machen. Im Moment ist es nur leider so, dass, wenn das Universum ein helles Zentrum hat, mein Planet am weitesten davon entfernt ist...
 
mach dir keine sorgen sparki ...

mir gehts so ähnlich ... na ja ... sagen wir so ... es gibt rückschläge.

mich haben sie gestern angegriffen und ausgeraubt, und gleich darauf noch ein anderer, aber dem hab ich eine blutige nase verpasst *g*

irgendwann, wenn ich groß und stark bin, werde ich denen allen in den arsch treten ^^

lang lebe der PSWClan ;)

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,Rückschläge gibt es genug.
Aber der nächste der mich angreift wird sein blaues Wunder erleben.
Sagen wir so,nach dem letzten schmerzhaften Angriff bin ich ein wenig...vorsichtig geworden.
16 Raketenwerfer
12 Laserbatterien
2 Leichte Jäger
4 Schwere Jäger

Wer das zerfetzt,dem seien meine Rohstoffe geschenkt.:rolleyes:
Auf jeden Fall wird jeder der mich ausraubt Verluste machen.:D

Übrigens...wir suchen immer noch Mitspieler...;)
 
Hab mich so eben angemeldet, werd mal ein bisschen das Spielprinzip austesten und wenn ihr mich dann aufnehmen wollt, bin ich gerne ebi euch dabei ^^

Name : Rockhound
Planet : Beteigeuze
System : 3:353:5
Universum: 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage, kann ich mir irgendwo angucken, wieviele Einheiten Rohstoffe pro Sekunde oder Minute in meine Lager kommen?

EDIT: Das hat sich erledigt ^^

@Gil: Wie sieht das mit der Allianz aus?
 
Bin jetzt auch dabei, war lange Zeit bei SA dabei und will nun das hier mal austesten. würde mich freuen wenn ich mit in die PSW Allianz darf.

Name: Traitor
Planet: 3:356:9 Osgiliath
 
Weitere Mitspieler werden immer noch gerne gesehen!

Gerade solche, die mich später reichlich mit Ressourcen und Flotten beschenken können. Und für nur 50.000 Metall-Einheiten gibt es eine kostenlose starwarsmail.com E-Mail-Adresse! :D
 
Greift bitte KiF nicht an.
Bringt euch allen nix.
Dieser Scheißplanet hat sogar meine relativ starke Flotte einfach zerfetzt.:rolleyes:

@Sparki: Irgendwann geh ich auf das Angebot ein,muss nur erst meine Flotte wieder aufbauen.
:D
 
sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade einen Nachricht bekommen (nachdem ich gefragt wurde ob ich in deren Allianz will):

Datum: 09-04 22:47:44
Von: Kiffer Gemeinde
Betreff: Re:Re>:(KIGE@

hettet ihr lust auf ein bündniss

Nun wollen wir ein Bündniss mit der Gruppe Kiffern? :rolleyes:
 
kannst du mir genauere daten von dem typen geben, dann regel ich das ... wir nehmen im prinzip alles an was uns angeboten wird *g*

MTFBWY
Sel

EDIT: Hab mich schon drum gekümmert, und den Typen mal angesprochen, was sie sich denn so vorstellen. Falls ihr in Zukunft irgendwelche anfragen etc. bekommt, leitet sie am besten an Gil (Palpatine) oder mich (sowieso, Sel) weiter, und wir kümmern uns dran drumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben