Oh mein Gott ich bekomme ein Kind von Nils un hab keinen Namen dafür!!!!!!

slain

junger Botschafter
<center> ----HILFE----

baby2.gif



Bitte, bitte helft mri einen Namen für den Mann zu finden, denn Menari und ich letztes Wochenende gezeugt haben.

Wir sind für alle Vorschläge offen.....aber bitte helft uns!!!!!!


sperm.gif
sperm.gif
sperm.gif

</center>
 
Na klar meinen wir das ernst :D

Und Hund und Mensch das geht schon! Wenns mit zwei Männern klappt sowieso :D

Ausserdem wollten wir Vorschläge hören! *ggg*
 
Noch ein paar Kleinigkeiten :

1)Das Kind muss getauft werden ich schlage vor Pfarrer Gore übernimmt das :D
2)Das Kind braucht eine Hundemarke+Hundehütte
3)Es braucht Paten
 
:) erstmal......schöner thread...da sieht man mal wieder...man braucht nur ein gutes Thema un schon posten alle.

1.) Würde ich sowas machen wenn es net ersnt wäre.

2.) Wir warn net Jung (zumindest Menari net) un brauchten au kein Geld sowas macht man aus Liebe *fg* ;)

3.) Wie wärs mal mit Namensvorschläge...die von Dray sin schonmal goil...*lolwech*...aber wir hätten doch gerne eine große Auswahl.
 
Namengeberin?

hm? vielleicht ist besser Obi Wan Kenobi oder Anakin oder han Solo .... oder.....Darth Maul...wenn mädels : Padme oder Leia

Ich meine :
David
Justin
Brandon
deutschen Name? Markus, Thomas...hm? ??? *kopfkratz*
 
Trudbert.
Den Namen gibts wirklich.Ich glaub es war der 21. April.Ist der dümmste Name ever.Und wegen dem Bert,glauch ich dass der name eher maskulin ist.:D
 
Nennt das Kind doch einfach
Pentze 1

Und wenn noch mehr Unfälle passieren,
dann Pentze 2
Pentze 3
oder auch Balg 1, ...
Oder es geht auch Unfall 1, ....
Oder nach dem Entstehungsort..
 
Zurück
Oben