Oli Kahn??

was haltet ihr von seinen Verhalten?

  • dieser Ar.......... lässt Frau und Kinder wegen so einer sitzen

    Stimmen: 6 42,9%
  • guten Geschmack ,hätte ich auch gemacht

    Stimmen: 1 7,1%
  • ein schlechtes Beispiel für alle

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
es geht ja schon seit Monaten, das er immer wieder mit seinen Schlagzeilen die Runde macht wie findet ihr Oli verhalten?
 
ich finde, sein Verhalten ist seine Privatsache und interessiert mich außerdem so absolut nicht. Als Torwart ist er der Beste der Welt, und das zählt!
 
Das Verhalten von Oliver Kahn finde ich scheisse. ich finde es geschmacklos seine Frau zu betrügen wenn sie im 9 Monat schwanger ist. Mein Meinung ist Simone Kahn sollte sich schnellst möglichst von ihm trennen. das wäre das beste für sie und die Kinder, weil dieser Mann wird niemals treu sein.
 
Ein zweifelsohne brillianter Torwart, auch wenn ich ihn als Mensch noch nie besonders leiden konnte, geschweige denn seine Ausraster auf dem Platz.

Was dieses schönen Klatsch und Tratsch angeht, so ist er definitv ein Drecksack, seine "Neue" wohl ein Partyluder und Schlampe und sein Frau die Dumme.... :rolleyes:

@dunkler Lord
Warum macht er dann so ungeniert in der Öffentlichkeit rum? Da ist er selber schuld!!!
(Insider: ) Du Amerikaner Du!!!! :p :D ;) ;)
 
welche von den beiden meinst du eigentlich damit?
Simone tut mir wirklich leid, es sah wirklich so aus als würde er wieder zurück kommen und dann lässt er sich so gehen auf der Meisterfeier :mad:
solle er doch mit dieser Schlampe glücklich werden !!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Öhm, ich hoffe jetzt einfach mal, daß du den Ironie-Smiley vergessen hast.... :rolleyes:

öhm nein ich habe ihn nicht vergessen nur weggelassen da es meine eigene meinung ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ein zweifelsohne brillianter Torwart, auch wenn ich ihn als Mensch noch nie besonders leiden konnte, geschweige denn seine Ausraster auf dem Platz.

Was dieses schönen Klatsch und Tratsch angeht, so ist er definitv ein Drecksack, seine "Neue" wohl ein Partyluder und Schlampe und sein Frau die Dumme.... :rolleyes:

Dem schließe ich mich an. Er ist ein Weltklasse Torwart, aber das war's dann auch schon, was ich positives an ihm sehe. Was man so manches über ihn gelesen hat (muss ja net direkt stimmen) oder was er bei Interviews gesagt hat, fand ich nicht immer allzu sympatisch.
Und was da zur Zeit mit seiner Frau und diesem Partyluder abläuft. Naja, ich weiß ja net. Natürlich ist das ganze nicht in Ordnung. Aber man soltle die Kirche im Dorf lassen. Deren Privatleben geht uns eigentlich eher weniger was an. Natürlich finde ich es okay, wenn man wie wir hier über so etwas redet. Aber die Presse...verkommt so irgendwie in Richtung Utilitarismus. Hauptsache die goile Schlagzeile und da darf es dann schon mal das ein oder andere Opfer geben.
 
Also, meine meinung ist, dass er sich seiner Frau gegenüber echt scheiße verhält. Andererseits finde ich es echt widerlich, was die medien daraus machen, dass sie so skrupellos in der Privatsphäre der kahns rumwühlen.
Doch der Olli weiß, dass er in der Öffentlichkeit steht.
Und ich finde man müsste sich auch dementsprechend verhalten.
Er macht alles so unglaublich offensichtlich. Jetzt wieder diese Bilder von der Meisterfeier. ER mit dieser Verena.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er seiner Frau gerade so ziemlich weh tut. Doch man weiß ja nicht inwiefern sich die kahns irgendwie geeinigt haben. Die medien können viel erzählen.

@:lord damien phanto hast du da schon erfahrungen mit gemacht oder was gibt dir das recht so eine These aufzustellen? oder kennst du frau kahn vielleicht persönlich. Oh mann...:rolleyes:

-aydin-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass er ein wenig auf sein Privatleben achten sollte... nicht, weils mich interessiert, sondern weil er ne Vorbildfunktion hat... und ich mein er verdient ja auch genug Geld, dass er diese Verantwortung wahrnehmen könnte.
Hoffentlich lässt sich seine Frau von ihm scheiden, und hoffentlich kostet ihn dass so richtig viel!
 
Also mir ist es egal, was der da macht. Ok, sein Opfer tut mir schon leid, aber mich interessiert sowas nicht.

Soll er doch machen wassa will...
 
Wer sich beschwert, daß Kahns Privatleben nur ihn was angeht, hat theoretisch recht. Dumm ist nur, wenn man selber es immer publik macht oder in einem Verein spielt, der wohl ein gehöriges Mitspracherecht für Teile dieses Lebens hat.... :rolleyes:
 
(das kingt jetzt zwar hart, ist aber die Wahrheit)

Der soll doch einfach machen, was er will! Ist mir sowas von egal...

Wenn Herr Unbekannt in Hintertupfingen seine Frau mit Frau Keinerkenntsie aus Kaffstadt betrügt, erfährt nie jemand was davon und es interessiert auch keinen. Wenn man da sagt: "Hast du gehört? Der Unbekannt f***t mit der Keinerkenntsie." , kommt als Antwort: "Wer? -- kenn ich nicht und ist mir eigentlich auch sch**ßegal."

Und bei (manchen) Promis wird immer ein Staatsakt draus gemacht, wenn irgendwas in der Familie los ist...:rolleyes:
 
Jetzt mal abgesehen davon dass ich es auch ziemlich beschissen finde dass so was in der Öffentlichkeit breit getrampelt wird (aber das wirds nun mal, da kann man auch nichts dran ändern) finde ich Kahns Verhalten so ziemlich allerunterste Schublade. Mir war er noch nie sonderlich sympathisch, bei der WM hab ich halt mitgejubelt aber jetzt interessiert mich net mehr, wer sowas abzieht den lösch ich aus meinem Gedächtnis...
 
Ich zitiere in diesem Fall gerne meinen Praktikumsleiter Metall.

Zitat:

"Schauts eich ner den Gorilla oar. Der kann doch goarnima richtig im Hirn sa! "

Denke ich auch! Das sagte er aber schon vor 2 Jahren!
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Ich zitiere in diesem Fall gerne meinen Praktikumsleiter Metall.

Zitat:

"Schauts eich ner den Gorilla oar. Der kann doch goarnima richtig im Hirn sa! "

Denke ich auch! Das sagte er aber schon vor 2 Jahren!

Das hat Schore gesagt? Hab ich nicht mitgekriegt (naja, war ja in der anderen Gruppe)

Meine Meinung zum Thema ist: Sowas und schlimmeres wird täglich abgezogen und niemanden interessiert es. Beschließt aber die Bildzeitung dass es interessant ist spricht sofort jeder darüber. Und sogar hier wird sich darüber das Maul zerrissen.
Erbärmlich!
 
Ich schließ mich da im großen und ganzen Tionne an. Zwar interessiert mich dieser Typ nicht sonderlich, aber ich habe heute noch ein paar alte Fotos von ihm und Simone gesehen und auch von ihr alleine, wie sie immer auf der Tribüne gesessen und ihm beim Spiel zugesehen hat. Er sollte nicht so eine miese Show abziehen, nur weil er der beste Torwart der Welt ist heißt das nicht, dass er sich alles erlauben kann.
 
Zurück
Oben