Omg

*den antwort button suchen musste*

Hilfe, bis ich mich hier wieder zurecht finde... *seufz* grad ans alte gewöhnt, scho wieder was neues *gg*
 
Der Mensch kann sich ja an viele Dinge gewöhnen...aber an das hier? :greedo :zam :lukevader Hihi, das macht Spaß... :yoda :lightsabe ;plo :clone :p
 
Also, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir ganz gut.
Endlich eine Trennung zur Sig, das Kastel um den Beitrag find ich gut, ebenso die farbliche Abhebung von Zitaten, ohne die übergroßen Anführungsstricherl.
Viele Sachen sind schneller zugänglich und logischer und übersichtlicher verteilt.

Ich find's sehr gut. Im Humanoiden is die Spaltenbreite irgendwie nicht ganz kooperativ, aber ich bin sicher, das wird auch noch bald gerichtet.

Klar müß ma uns noch bissl dran gewöhnen, man sucht halt doch spontan an der falschen Stelle, aber das wird sich bald geben.
 
Also mich schickts auch irgendwie extrem. Nicht, dass man sich absolut ned mehr zurechtfindet und ich finds ja toll, dass Sparki sich immer soviel Mühe mitm Forum gibt, aber die letzte Version war zumindest von der Benutzeroberfläche besser als das hier.
 
Darksidevader schrieb:
des is ne Katastrophe...mail mal einer diesn Thread Sparki

wieso? o_O kannst du das etwa nicht? und ich bezweifle ernsthaft, dass Sparki das wengen dieses Threads ändern wird. Außerm gewöhnt sichd er Mensch ziemlich schnell an neues und so ist es auch mit der neuen Foren-Version... ich finds inzwischen besser als die alte, bis auf ein paar kleine Nebensächlickeiten, die aber wohl noch geändert werden....
 
Zurück
Oben