OP Bereich Corulag

Nightwolf

See in the darkest of Dark
Jösas...mir ist grad aufgefallen, daß es keinen OP Bereich von der Story Corulag gibt, wie peinlich :rolleyes:

Das holen wir nun mal, was mir jetzt überhaupt aufgefallen ist, daß noch kein Sith aufgetaucht ist....*suchanzeigeaufgibt* :D
 
Ich habe mir zusammen mit Croon schon ausgedacht wie wir das machen:
  • Croon gerät während er auf seinem Schiff meditiert in ein Asteroidenfeld.
  • Dadurch wird sein Schiff stark beschädigt und er sendet einen Notruf auf imperialer Sequenz (oder sowas :rolleyes: ).
  • Die Avenger antwortete ihm und er landet dort Not.
  • Wenn er feststellt das Jedi auf Corulag sind sendet eine Nachricht an mich das ich ihm zu Hilfe kommen soll.
  • Das mache ich dann auch. :D
 
Feine Sache, na dann husch husch, gleich posten, damit die Jedi was zu tun bekommen, die haben eh schon nen Verfolgungswahn aber unbegründet, zumindest, bis jetzt :D
 
Ich wäre unseren Sith auch dankbar, wenn sie bald kommen würden, denn ich weiß nicht, ob ich nächste Woche (Montag bis Freitag) posten kann, da ich auf eine Fortbildung geh und nicht weiß, ob es da einen Internetanschluss gibt. :rolleyes: Wenn ich mich nicht rühr, dann müsst ihr euch halt sonst irgendwie beschäftigen.. :D
 
Jetzt wo Croon abgesagt hat kriege ich ganz schöne Probleme. :rolleyes:
Da hatten wir uns gerade was logisches ausgedacht und dann sowas... :( Nun, ich hab keine Ahnung wie ich es jetzt machen soll. Irgendwelche Ideen? :rolleyes:
 
@Exo: Du könntest ja quasi als Botschafter des Imperators nach Corulag kommen, um die Fortschritte bei der Befriedung des Planeten zu begutachten und zu überwachen. So könnte man deine Anreise und auch dein starkes Interesse an den Jedi erklären. :D
 
@Exo: Du darfst gern was anderes, besseres schreiben, wenn dir was einfällt. Es war ja bloß ein Vorschlag... :D

Aber ich kann diese Woche doch online gehen. Bloß die PCs hier sind schrecklich, aber was soll man als alter PSW-Süchtling machen... :D
 
Kurze Frage: Sollten Arica und ich nicht auf irgendein Schiff? Wenn ja, auf welches und wo ist es? :rolleyes:
Und wenn nein, wo sollen wir dann hin? :o
 
Original geschrieben von Exodus
Kurze Frage: Sollten Arica und ich nicht auf irgendein Schiff? Wenn ja, auf welches und wo ist es? :rolleyes:
Und wenn nein, wo sollen wir dann hin? :o

Jep...auf die Avenger solltet ihr und wir sind auch schon fast dort unterwegs (was für eine deutsch :rolleyes: ) . Machts daweil die Avenger unsicher oder so :D
 
Sorry, konnte die letzten Tage nur teilweise was schreiben. Habe aber die Stresswoche nun hinter mich gebracht und naja was wollte ich jetzt eigentlich sagen.

1. WARUM HABE ICH AUCH EINMAL NE PACKUNG JEDI IN MEINEM HANGAR :p :D ?
(Bitte nicht ernst nehmen)

2. Gibt es bestimmte Aufgaben die ich nachzuholen habe ?
 
@Needa (Loros):
Anscheinend hattest du auch (mal wieder) keine Zeit zum Lesen! Damals bei den ravens hatte keiner was gesagt, aber jetzt hab ich echt keinen Bock mehr! Ich hab klar und deutlisch geschrieben, dass Zag Loros den Blaster in den Rücken drückt und ihm androht, ihn abzuknallen. Und was machst du? Du schreibst, dass Zag dich nur böse anguckt! Ich wäre dir dankbar, wenn du mal net immer machen würdest, was du willst und deine Posts auch mal 'n Bisschen nach denen deiner Mitspieler richten würdest!
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Sorry, konnte die letzten Tage nur teilweise was schreiben. Habe aber die Stresswoche nun hinter mich gebracht und naja was wollte ich jetzt eigentlich sagen.

1. WARUM HABE ICH AUCH EINMAL NE PACKUNG JEDI IN MEINEM HANGAR :p :D ?
(Bitte nicht ernst nehmen)

2. Gibt es bestimmte Aufgaben die ich nachzuholen habe ?

No Prob ;)

Was heisst ne Packung, sind ja nur drei :p

Ja...Loros net sterben lassen :rolleyes:
 
@Renegat 35

Ich habe vollstes Verständis für deine Kritik bei Corulag. Tur mir leid das ich den Post überlesen habe. Werde ihn gleich bearbeiten.

Aber was die Schlacht bei den Vergesso Asteroiden angeht, dazu kann ich nur sagen: wenn man z.B. eine ganze Imperiale Flotte befehligen muss kann man nicht auf alles eingehen. Bei den Ravens seit ihr 6 Mann gewesen. Wie bitte schön sollte ich denn da was vernünftiges zu stande bekommen. Ich habe schon Tie Piloten, Kommandeure ect, gespielt. Mehr liegt leider nicht in meiner macht. Ich habe echt ne Menge Zeit darein inverstiert und wenn man soetwas als Feedback bekommt, hätte man sich die Zeit sparen können. Also beim nächsten Mal bitte gleich die Kritik, dann kann man vielleicht noch was dran ändern


Edit: Habe meinen Beitrag im Corulag Thread bearbeitet, sodass er jetzt wieder reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben