Opera 10 und psw chat problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeriderniklas

Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf
Hi

ich bin grade von opera 9 auf 10 beta umgestiegen. Als ich chatten wollte und ich z.b. ein neues fenster geöffnet habe wurde ich immer aus dem chat rausgekickt, also das eben die startseite da war. Dann hab ich mit internetexplorer psw geöffnet und den chat, dann meine C-3po also der serevr im chat das verbindungsfehler 34123424 also da kamen nen paar zahlen hab die mri net gemerkt. Dann hab ich wieder Opera 10 angemacht und wieder psw und den chat geöffnet und kommt die fehlermeldung das ich keine cookies habe, obwohl die ccokies da sind.
Kann mir irgendjemand helfen?
 

Anhänge

  • psw.jpg
    psw.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 104
Opera 10 ist eine Beta Version. Du solltest erst umsteigen wenn Opera regulär veröffentlicht wird. Dann kriegst du auch keine solchen Probleme!

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben