Orange Range

Wie findet es ihr?!

  • Geil hört sich Super an!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Naja es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mal was anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • OMG neee ganz und gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Beskar Kar'ta

Ein Gedanke der zum Traum wurde!
Orange Range (jap. オレンジレンジ, Orenji Renji) ist eine 2002 gegründete japanische Band, die dem J-Rock und J-Pop zuzuordnen ist. Seit sie 2002 von Sony Music Entertainment Japan (SMEJ) unter Vertrag genommen wurde, ist sie eine der erfolgreichsten Bands dieses Labels.

--------------------------------------------------

Ist nicht jedermans Sache J-Pop aber wenn hier jemand das hören sollte dann ist Orange Range ein guter Tipp ;)

An alle anderen hört mal rein vielleicht werdet ihr Bekehrt werden :braue

YouTube - Orange Range - Viva Rock

YouTube - Orange range Shanghai Honey

YouTube - Orange Range-Locolotion
 
オレンジレンジ kannte ich bisher nicht, die Songs hören sich aber sehr gut an. Von diesen drei Songs hat mir Viva Rock am besten gefallen, aber auch die beiden anderen sind alles andere als schlecht. :)
 
Zurück
Oben