<Orden der Sith> Slefiy

Slefiy

Zivilist
Name: Slefiy


Spezies: Miraluka

Herkunft: Unbekannt


Geschlecht: weiblich


Alter: 19

Größe: 1,60

Gewicht: 57 Kilo

Aussehen:
Miraluka.jpg


Zugehörigkeit: Sith

Rang: Jüngerin


Partei: -

Familienstatus: ledig

Stärken:

  • Starke Verbindung zu Macht selbst für eine Miraluka

  • Intelligent und ein Sinn für Taktik

  • Gut mit der Klinge

  • Willenstark
Schwächen:

  • Körperlich schwach
Sprachen:
- Bothanische Handelssprache
- Gemeinsprache der Queso
- Mon Calamarith
- Huttisch
- Allgemeinsprache

Lebenslauf:
Slefiy Geschichte beginnt anders als andere. Im Gegensatz zu anderen hat sie weder ihre Mutter noch ihren Vater je kennen gelernt, auch ihr Heimatplanet ist ihr völlig Fremd. Für sie begann ihr Leben als Eigentum eines kleinen Verbrecherlords der mit seiner Bande hin und her zog um hier und dort mal ein Ding zu drehen, jemandem umzubringen oder ein Raumschiff zu überfallen. Ihr Leben war von Anfang an hart und grausam. So war sie für ihren Herren und die anderen der Bande nicht mehr als ein Spielzeug und eine Dienerin mit der man machen konnte was man will. Immer wieder versuchte sie zu fliehen und wurde hart dafür bestraft dies ging bis sie 14 war. Schon immer hatte sie von den heldenhaften Jedi gehört und als einer ihren Herren aufsuchte als sie 14 war setzte sie ihre ganze Hoffnung in ihn das er sie retten würde. Doch tat er dies nicht viel mehr noch er berichtete ihrem Herren von dem er etwas brauchte von ihrer bitte worauf sie schlimm bestraft wurde. An diesem Tag zerbrach etwas in ihr und sie änderte sich. Sie schwor sich Rache zu nehmen nicht nur an ihrem Meister sondern jedem der ihr nicht geholfen hatte. So wurde sie stiller und ließ alles über sich ergehen, lernte alles was sie lernen konnte wurde ein braves Werkzeug nur um auf den richtigen Augenblick zu warten. Es dauerte doch nachdem sie gelernt hatte mit dem Schwert umzugehen und einige Sprache meisterte wurde sie sogar von ihrem Herren zum Leibwächter ernannt. Nicht wissen das dies ein Fehler war brach er mit ihr auf und sie tötete ihn ohne das jemand etwas mitbekam und nahm sein Schiff. Sie hatte viele Geschichten gehört und wusste das es nur einen Ort geben konnte wo sie die Macht bekommen konnte. So verkaufte sie das Schiff ihres ehemaligen Herren auf dem Schwarzmarkt und bezahlte so ihren Weg zu den Sith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben