Orsus Taran

Orsus Taran

Dunkler Jünger der Sith
Name: Orsus Taran
Rasse: Mensch
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 68 kg
Hautfarbe: blass/hellhäutig
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Sprachen: Basic


Ausrüstung


Zwei versteckte Vibrodolche
Robe der Dunkelen Jünger
tief schwarzer Mantel der Dunklen Jünger


Aussehen

Er wirkt Leichenblass auf außen stehende, die Haare sind kastanienbraun genauso wie die Augen. Sein Gesicht wirkt recht eingefallen, als würden ihm die Muskeln fehlen und nur seine Hautfasern schützen sein Skelett. Selbst nackt ist er kein schöner Anblick, überall erkennt man seine Knochen an manchen stellen verlaufen sie auch ganz abnormal vermutlich von früheren schlecht verheilten Brüchen.


Charakter


Orsus ist extrem darauf bedacht sich leise fort zu bewegen. Selbst seine Stimme ist mehr ein Hauchen als ordentlich ausformulierte Worte. Trotzdem ist es kein Flüstern, man kann ihn eindeutig verstehen. Seine schwächliche Statur ließ ihn schon immer vorsichtig sein, deshalb bevorzugt er das Schleichen um sich fort zu bewegen. Sollte er mal in eine Konversation geraten versucht er oft den Vorteil für sich aus der Sache zu ziehen oder besser gesagt sich raus zu reden mit schleimigen Worten. Er redet vielen nach den Mund aber eigentlich ist.
Orsus Taran verschlagen. Sein einziges bestreben ist Macht, viel mehr Macht. Jahre lang wurde er unterdrückt und er hofft durch die Lehren der Sith mehr Stärke zu erlangen ohne das er eine Waffe benötigt . Für diesen Weg ist ihm jedes Mittel recht.


Fähigkeiten

Schleichen - Das Niveau ist ausreichend um durch einfache Leute oder Personen tieferen Ranges (Bsp. Wachsoldaten) nicht entdeckt zu werden. Natürlich müssen dafür die natürlichen Begebenheiten stimmen, was im Endeffekt Dunkelheit und Nischen benötigt.


Computerkenntnisse – Als Informationshändler war es zum Teil für ihn recht wichtig einige Datenterminals zu knacken oder Sicherheitskonsolen auszuschalten.
 
Zurück
Oben