OS im ROTS-Style!

Lowbacca

weiser Botschafter
Die Offizielle Seite erstrahlt nun im neuen ROTS-Style! Dazu gibt's neue Downloads, beide Trailer in drei verschiedenen Größen und neue Artikel. :D

Wie gefällt's euch?

EDIT: Aktualisiert mal, dann gibt's verschiedene Skins und Musik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Skins gibts insgesammt?
Bis jetzt sah ich Anakin, Obi Wan, Mace, Palpatine, Palpatine transformed, General Grievious, Yoda (mit bizarrer Battle-Variation des Yoda Themes, wäre interessant ob das aus EIII ist?) und Darth Vader.
 
Nachmittag schrieb:
Was für Skins gibts insgesammt?
Bis jetzt sah ich Anakin, Obi Wan, Mace, Palpatine, Palpatine transformed, General Grievious, Yoda (mit bizarrer Battle-Variation des Yoda Themes, wäre interessant ob das aus EIII ist?) und Darth Vader.
Mehr hab ich auch noch nicht gesehen. Obwohl - Vader hab ich selbst nach dem 50sten Aktualisieren noch nicht zu Gesicht bekommen. :o Der ist wohl nur "in jedem siebten Ei". :konfus:
 
Nachmittag schrieb:
Yoda (mit bizarrer Battle-Variation des Yoda Themes, wäre interessant ob das aus EIII ist?)

Sicher? Hört sich für mich wie ein Ausschnitt aus dem TESB-OST an, während der Hetzjagd durch Cloud City... ich kann mich aber durchaus auch irren. :D
 
Gott schütze den Download-Manager, der die Musikstücke nicht öffnet, sondern gleich saugen lässt...

Obwohl das meiste natürlich unbrauchbar weil schon bekannt ist. Nur Anakin war mir bis jetzt neu (Vader hab' ich grade gekriegt, ist ganz gewöhnlicher RotJ-Track: Approaching the Deathstar).

Yoda (mit bizarrer Battle-Variation des Yoda Themes, wäre interessant ob das aus EIII ist?)
Ganz gewöhnlicher TESB-Cloud City Flucht-Track. Stichwort: "Das Imperium hat die Stadt unter seine Kontrolle gebracht! Ich empfehle allen, die Stadt sofort zu verlassen, ehe noch mehr Imperiale Truppen eintreffen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht recht hübsch aus. Die Wallpaper sind nicht schlecht, vor allem das mit dem Duell. Sogar eine kleine Bildergalerie hat LFL freiwillig rausgerückt. :eek: ;)
 
Son of Skyw@lker schrieb:
Kann das sein, dass das Musikstück zu Anakin neu ist? :confused:

Nein, das ist aus ROTJ, in Jabbas Palast, da bin ich mir vollkommen sicher. :D

EDIT: Oder doch nicht, eher kurz nachdem Vader Moff Jerjerrod an Bord des zweiten Todessterns zurückgelassen hat und der Soundtrack zu einer Szene überleitet, die es AFAIK im Film selbt dann nicht gegeben hat. (Steht jedenfalls im Begleitheftchen der Soundtracks...)
After a bold resolution of Vader's Theme, the music continues with Tatooine Rendezvous, most of which accompanies a sequence eliminated from the film[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich super. Ich find diesen Sound geil der nach der Musik kommt. Hört sich an wie Lava. :D Von den Skins find ich sind am besten Obi-Wan und der Imperator. Die Wallpaper sind ganz gut. Das Duel schmückt jetzt meinen Desktop :)


Bin aber sehr überrsacht das es jetzt schon kommt. Hätte eher erwartet das sowas erst eine Woche vor dem Kinostart kommt.
 
hübsch

Cool. Nur das Wallpaper von Mace ist nicht so gelungen finde ich. Da hat er einen ziemlichen dämlichen Gesichtsausdruck drauf. Aber die anderen sind richtig gut. Vor allem Yoda und Obi.

Edit: Kann mir einer sagen wie ich mir die Bilder runterladen kann? Irgendwie geht das komischerweise nicht. Also zumindest nicht so wie sonst (rechtsklick und speichern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Hauptseite meinst, die kannst du nicht speichern, weil es ein Flash ist.

Die Wallpaper kannst du einfach anklicken-->Größe auswählen
Dann öffnet sich das ganze in einem neuen Fenster und da kannst du wie gewohnt speichern.
 
Na da hat sie LFL ja richtig Mühe gegeben; gefällt mir super das neue Design!

Sind die Bilder bei den Characters neu oder hats die schon wo gegeben?

anakinvader8ri.jpg

generalgrievous1tq.jpg

mace7ql.jpg

yoda6nv.jpg

bail6jc.jpg

obiwan6ut.jpg


Oh Mann, Ewan McGregor sieht auf diesem Foto dem "alten" Obi Wan (Alec Guiness) so verdammt ähnlich, perfekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Rage schrieb:
Oh Mann, Ewan McGregor sieht auf diesem Foto dem "alten" Obi Wan (Alec Guiness) so verdammt ähnlich, perfekt!!

Jo das Design ist echt erste Sahne! Ist das Foto von Obi-Wan nachbearbeitet oder hat die Maske echt so geniale Arbeit geleistet? :D
 
die Fotos sin verdammt mega stark... Das is maln Dankeschoen wert... Obi-Wan sieht irgendwie wieder mal aus, als ob er ziemlich inner *** steckt *G* :P Auch das Anakin-Bild is erste Sahne... Grievous is akzeptabel, wie immer (Grievous-Gegner, moooooi? *G*), das Design kommt schon recht gut... Ich sag ja eh scho nix mehr... Auf Bail freu ich mich sowieso extrem... Doch die pics sin echt schoen :)
 
Da sich dieser Thread im "ohne Spoiler"-Bereich befindet, schlage ich vor, die neuen Bilder von der OS im Bilder-Thread im "mit Spoiler"-Bereich zu veröffentlichen. Oder wir verschieben diesen Thread einfach dorthin. ;)
 
Zurück
Oben