Oscar für Kathleen Kennedy

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Kathleen Kennedy soll bei der nächsten Oscar-Verleihung für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden. Wenn man sich ihre Filmographie auf IMDB ansieht IMO völlig zu Recht (für ihre Arbeit an Star Wars wohl weniger ;)).
 
Wenn ich die letzten 3 Jahre ausblende, dann kann ich diese Auszeichnung nur als verdient ansehen.

So bin ich aber geneigt zu hoffen, dass sie den Ehrenoscar als guten Zeitpunkt sieht, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.
 
Uh... I just threw up in my mouth a little bit...

(PS: Kann man einen Oscar für ihr Lebenswerk bis ins Jahr 1999 vergeben? Ab dann wird's echt schwach... Vielleicht ist's ja wirklich eine Art goldener Handschlag. :whistling:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Kennedy hat sich als Produzentin wirklich renommiert gemacht und ein paar der besten Filme aller Zeiten miterschaffen. Der Ehernoscar für ihr Lebenswerk ist also wirklich verdient.
Ich Frage mich nur ob George Lucas und Steven Spielberg auch bald ihre Ehrenoscars für ihr Lebenswerk bekommen werden. Gibt so viele Leute die mir einfallen wo ein Oscar für ihr Lebenswerk schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten überfällig ist und ihn nie bekommen haben.
 
Das Flanellhemd wird wohl kaum einen Ehrenoscar bekommen. Wenn man an den Streß mit der Academy denkt der letztlich zu seinem Austritt führte...
 
Ja, irgendwie vergesse ich immer das Lucas und die Academy sich nicht wirklich grün sind. Und das alles nur wegen eines Streits wegen des Lauftextes wenn ich mich richtig erinnere. Damals war es ja quasi vorgeschrieben das man im Opening ein paar Credits zeigt, und hinzu kam noch das GL die Idee von Flash Gorgen geklaut hat, und was weiß ich nicht noch alles.
Auf der anderen Seite war George Lucas schon bei einigen Oscar Verleihungen dabei, und hat auch den einen oder anderen Goldjungen überreichen dürfen.
 
Zurück
Oben