OSWFC Club Ausgabe

AjimariResro

Dark Jedi
Hallo ich weiß nicht ob das hier so rein gehört aber ich wollte euch mal fragen, wer von euch schon alles die Clubausgabe von dem oswfc Mag hat..
ich warte leider vergebens auf mein Magazin.
Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die noch wartet.

Ajimari
 
Ich habs am Samstag bekommen. Der Yoda0 hat mich gestern auch schon gefragt wo es bleibt. Vielleicht kommts ja heute oder morgen?

cu, Spaceball
 
Ich hoffe mal heute. Gut ich kann es verstehen, dass es wohl heute erst kommt, weil ja ein Feiertag da zwischen ist. Aber die zeit des Wartens ist doch immer so lange, wenn irgendetwas von star wars ansteht
 
Hab Meine auch schon am Samstag bekommen. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass Sie schon so früh da ist. Jetzt freue ich mich umso mehr - und die Vorfreude hat sich gelohnt, die Ausgabe ist ziemlich interessant geworden. ;)
 
Das OSWFC-Clubmag kommt immer eine Woche vor der regulären Ausgabe. Ich hatte eigentlich schon am Mittwoch damit gerechnet, allerdings hatte ich es dann am Freitag im Briefkasten...
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Also gibt es denn doch mal wieder ne Jedi Con. Das hat mich am meisten gefreut zu hören.

Die Frage ist jetzt nur, wann sie ist. Ich tippe auf nächstes Jahr - beziehungsweise hoffe ich das. Wenn das zutrifft, dann wird es wohl aber erst in der zweiten Jahreshälfte soweit sein. Ist nur eine Schätzung von mir, würde mich aber freuen, wenn sie zutreffen würde... *g*
 
Ich rechne entweder ende nachsten Jahres oder im Frühjahr 2004 damit. Aber bis dato gibt es ja noch viele andere Veranstaltungen mit denen man sich die Wartezeit vertreiben kann.
 
Ich hoffe, das Mag ist mittlerweile bei Euch allen eingetrudelt.

Auf die Con freu ich mich auch schon, allerdings steckt die Planung noch in den Kinderschuhen.

Ich fänd's schön, viele von Euch dort kennen zu lernen.
 
Ich habe noch nichts bekommen ich kam nach Hause und da war ein großer Umschlag aber als ich ihn öffnete war es leider nicht, das neue OSWFC Magazin :(

Aber vielleicht bekomme ich es als Österreicher etwas später.
 
also ich hatte meine auch schon am Freitag oder samstag....

aber ich vergess die immer und freu mich dann umso mehr, wenn sie mal wieder im Briefkasten liegt.
Vielleicht schaff ich es ja auch mal auf ne con.....

ích weiß ja nicht ob ihr es bemerkt habt, aber da is ein bild drin, das einer hier ausm forum gemalt hat.... ich sag mal nicht wer, aber eins sag ich schon mal: ich bins nicht :D
 
Original geschrieben von Laubi
ích weiß ja nicht ob ihr es bemerkt habt, aber da is ein bild drin, das einer hier ausm forum gemalt hat...

Äh... ja. Muß mir vollkommen entgangen sein. :D Werd nachher gleich nochmal das Mag durchblättern...

Nachdem ich die letzte Jedi-Con verpasst habe, möchte ich auf jeden Fall bei der nächsten dabei sein. Deshalb interessieren mich Neuigkeiten in Sachen Jedi-Con eigentlich immer und ich kann so bald wie möglich dafür sorgen, das mir nichts dazwischen kommen wird! :)
 
Bei mir ist heute endlich das Magazin angekommen.

Gleich nachdem ich die Sportzeitung gelesen habe habe ich mir das Magazin mal so durchgestöbert.

Recht interessantes drinnen, was mcih alt jetzt so interessiert habe ich mal gelesen das andere dann auch wenn ich Zeit habe.
 
Zurück
Oben