Outer-Rim

icebär

party pooper
Wo isses hin und was ist mit den Beiträgen passiert?
Hab eines der Threads nur noch über die Suchfunktion gefunden(sichwunderdasssiedochmalfunktioniert)...
 
@organic

Welche Foren suchst du denn? Es sind noch alle da. Ausserdem währe es bekannt gegeben worden wenn die Admins Foren entfernt hätten.

cu, Spaceball
 
..das hat ja eigentlich gar nichts mit dem Outer Rim zu tun..is doch mehr eben "nur" n Thread..frag mal Sparki, also ich kannste den thread nicht, is vielleicht in die Müllpresse oder so geladet...
 
Original geschrieben von organic
Folgt man diesem Link , und schaut man auf die Kopfzeile(PSW>Outer Rim>...) stellt man fest das dieses Forum verschwunden ist...

Öh... "Outer Rim" ist kein Forum. (Und war auch nie eines.)

Das ist nur ein Sammelbegriff, in dem die Unterforen "Sonstiges" und "Community Bereich" drin sind.
 
Tschuldigung allerseits...
War n´bischen länger abwesend und die Umstrukturierung hat mich ein wenig verwirrt... alles is da wo ich´s zuletzt gesehen hab...
:rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben