Outplays zur Story Krieg der Emphaten

Casta

Botschafter
In diesem Thread werden bitte alle Fragen der mitspielenden RSler und Diskussionen geführt, damit die Story selbst recht reibungslos abläuft. :)

Viele Grüße, Casta
 
Da zur Zeit einige RSler aus dieser Story nicht so oft online sein können ( ;) @ Ami), werden an diesem WE Gab und ich die Story vorantreiben, damit der Ablauf nicht ins stocken gerät...

Kel und Queenie...wenn Fragen bestehen etc. immer her damit.

Liebe Grüße, Casta
 
Soooo.

@Gabrehl: (ich hoffe mal, dass du ab und an in den Thread schaust) Slain würde gerne mal seine Padawan befreien gehen. Hast du irgendwelche Einwände? Ich wil nämlich nich, dass es so wie bei Arkania abläuft :D

greeeetz slain
 
@Slain: Da ich jetzt leider eine Woche nicht da ein werden, da wir Semesterferien haben, ist Casta nun selbst geflüchtet, aber ich bezweifle, dass du das nicht schon gemerkt hast.

@all: Wie schon gesagt, ich werde eine Woche nicht da sein und das ab morgen, dem 1. 2.
Außerdem wird Marth in dieser Woche ebenfalls im Urlaub sein.
Für alle, die das stört: Ich entschuldige mich aufrichtig, ich wäre auch lieber hier geblieben.

Let Go, Gab
 
@all: was haltet ihr davon, wenn wir die Zeit wo Gabrehl nich da is erstmal unsere Gegenwehr formatieren? Das passt eigentlich perfekt :D
 
Zurück
Oben