Outtakes

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Habe mir gerade mal die Specials für die Episode 2 DVD angesehen. Sind alle super, aber was irgendwie fehlt, sind Outtakes. Wäre doch mal ganz lustig zu sehen, was für Fehler Hayden & Co. machen.
Was denkt ihr??? ;)
 
Man muss im Sprachenmenü die lucassche Zahl "1138" eingeben. Dann kommt man zu den Outtakes, die aber zur Hälfte daraus bestehen, das Hayden Christensen irgendwas kaputt macht oder hinfällt. Was ich ganz nett fand, war Ewan McGregor beim "cruisen".

Die Frage hätte man eigentlich auch im Offiziellen Thread zur AOTC DVD und VHS stellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jangos Fehltritt ist das Beste. :D
Und man sieht, daß selbst ein Plastiklichtschwert zu bösen Verletzungen führen kann (als Hayden aus Padmes Schlafzimmer hinausrennt rammt er sein Schwert einer der Zofen in den Bauch :rolleyes: )
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Kleine Frage:Wie kann man sich eigentlich in der Ep I DVD diese Szenen anschauen?

Dies funktioniert genauso wie bei der AOTC DVD. Im Sprachmenü die berühmt berüchtigte "1138" (10+1;3;8) eingeben.
 
Original geschrieben von GM Kedner


Dies funktioniert genauso wie bei der AOTC DVD. Im Sprachmenü die berühmt berüchtigte "1138" (10+1;3;8) eingeben.

... was bei meinem DVD-Player irgendwie nie klappt. :)
Man kann auch, wenn vorhanden, über die direkte Kapitelwahl des Players (nicht der DVD) Titel 15 anwählen...
 
Soweit ich weiss, muss man bei manchen Playern zusätzlich noch "Enter" bzw. "Play" drücken. Aber deine Methode funktioniert eingentlich immer.;)
 
Ich bin mir eigentlich zeimlich sicher. Ich mir die amerikanische DVD gekauft, die läuft seit Freitag ununterbrochen in meinem DVD Player.
 
Zurück
Oben